Also Luke tut mir leid,ich sehe es wie Das Tier im Tor...Das wäre doch kein guter Zug gegenüber Enke,dass jeder der nachnomminiert wird ihn für eine Halbzeit aus dem Tor verdrängen kann.Zitat von Luke123
Also Luke tut mir leid,ich sehe es wie Das Tier im Tor...Das wäre doch kein guter Zug gegenüber Enke,dass jeder der nachnomminiert wird ihn für eine Halbzeit aus dem Tor verdrängen kann.Zitat von Luke123
Ihr denkt alle, dass Enke die Nase weit vorne hat, so scheint mir das...Zitat von NaBoKoV
Das ist nicht so, hätte Enke sich verletzt wäre Wiese für Enke nachgerückt. Die T-Frage ist offen, deswegen "verdrängt" doch keiner Enke aus dem Tor, denn dieser hat den Platz nicht mal sicher.
So ist es. Ich kann dieses Gewechsel wie oben beschrieben ja auch nicht leiden, aber ich denke wenn einer durchspielt wird es Wiese sein, da dieser im Gegensatz zu Enke noch keine Partie für die N11 bestritten hat.Zitat von Luke123
Das glaube ich auch nicht, ich prognostiziere euch das Wiese und Enke je eine Halbzeit bekommen.Zitat von panther1881
Und ich setze 3 Milchschnitten,dass Wiese durchspieltZitat von Luke123
Ich kann mir einen Wechsel in der Halbzeit nicht vorstellen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Meinte Wiese nicht mal, dass dasThema Nationalmannschaft für ihn erledigt sei nach der nicht Nominierung im Frühjahr.
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdientZitat von FrankRost
...
@Knutte: 3 Milchschnitten und 1 Kinder Bueno dann sind wir im Geschäft![]()
Wär auch schwer zu glauben gewesen,dass er diese Aussage einhält.Zitat von FrankRost
Die Nationalmannschaft kann ja auch ein Sprungbrett für seine Karriere sein.
Da musst du aber auch noch nachlegen,du schuldest mir immerhin noch einen KuchenZitat von Luke123
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
So dann wollen wir mal:Zitat von Luke123
Nein ,weit hat Enke die Nase sicherlich nicht vorn,aber trotz allem,hat er ebenjene mMn ein bisschen vor Wiese,klar der ist nahe dran,aber eben nur nahe,nicht mehr.
Enke,ist als 2. Keeper mit zur EM gefahren,und dass ist allen Beteuerungen des BundesJogi zum Trotz,schon ein temporäres Indiz dafür ,dass Enke ,zusammen mit Adler mit einem minimalen Vorsprung in dass Rennen geht,nicht viel,minimal eben......
Soviel zum Begriff "weit"....
Des weiteren, würde ich schon sagen,dass Wiese ihn (Enke) im Falle eines Wechsels zur Halbzeit verdrängen würde,da es ,und da bin ich ganz sicher bis zur Wm um den Platz im Kasten einen Zweikampf geben wird,ZWEIKAMPF: Enke vs. Adler.!!!
Darum wird es gehen denn ihnen beiden kann momentan (mMn)wohl keiner dass Wasser reichen,weder ein Wiese,noch ein Neuer,noch ein Weidenfeller.....
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Bezüglich des Begriffes "weit": Jeder möchte seine Worte natürlich ausschmückenZitat von Tier im Tor
Nun gut, du hast deine Meinung ich habe eine andere, wir werden es wohl am Mittwoch sehen![]()
Sicherlich,Nachher ist man immer klüger![]()
JAWOLL endlich die Chance für Wiese, mfreue mich riesig hoffe er wird eingesetzt.....(glaubs aber nicht)
Das ist ein weiterer Schlag ins gesicht für hildebrand, dem jetzt unmittelbar klar gemacht wurde dass er nicht mal mehr dritte Wahl ist
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass er 4. Wahl ist. Da würde ich Neuer platzieren.Zitat von Oli_kahn313
@ Bela B.:Och verweise einfach mal auf Beitrag #1227:
Da gehen Luke123 und ich vollkommen konform,kreide es mir einfach als schriftstellerische Freiheit anZitat von Luke123
![]()
![]()
In diesem Sinne: Alexander
wiese endlcih gehts mal nach leistung aber vielleicht is das auch nur mal wieder joggis hinhalte taktik und er wartet auf einen falschen satz aller klinsi bei kahn
Zuerst muss ich sagen, dass ichs sehr scahde für Rene Adler finde, dass ersich kurz vor seinem wahrscheinlichen A-Debüt verletzt hat!
Die Entscheidung, dass Löw nun Tim Wiese nachnominiert ist für mich völlig verständlich! Die beiden Torhüter die meiner Meinung nach vor ihm stehen sind verletzt (wen ich mein is klar, oder), Rensing zu nominieren wäre ein Affront gegen den Leistungsgedanken in der BuLi, da er ja noch nicht einmal Stamm-TW ist, (auch wenn sich das in 24std ändert), und Hildebrand ... naja, das hätte vllt Stunk gegeben!
Wer wielange spielt kann ich nich einschätzen, aber des werden wir bald sehen ... ich denke jedoch beide ne HZ, alles andere wäre recht sinnlos!
R.I.P.Robert ENKE
Eigentlich kan nich muich da nur anschließen, aber dass mit dem wasser reichen finde ich zu übertrieben, Vorsprung ja, aber nicht so so großm, wie du es im letzten Beitrag ausgedrückt hast!Zitat von Tier im Tor
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD