Hat nicht jeder eine zweite Chance verdientZitat von FrankRost
...
@Knutte: 3 Milchschnitten und 1 Kinder Bueno dann sind wir im Geschäft![]()
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdientZitat von FrankRost
...
@Knutte: 3 Milchschnitten und 1 Kinder Bueno dann sind wir im Geschäft![]()
Doch doch, aber ich bin nur etwas überrascht. Ers sagt er in vielen Interviews das das Thema N11 für ihn erledigt sei und das ihn da drauf keiner mehr ansprechen soll. Löw meinte doch auch, dass ihm spielerischen Qualitäten und positive charakterliche Eigenschaften wichtig wären.Zitat von Luke123
Naja, müssen Löw und Köpke ja wissen.![]()
Wenn das wirklich so wäre, hätte Lehmann nie in der N11 unter Löw gespielt.Zitat von FrankRost
Und dann hätte er den Namen Wiese nicht mal in den Mund genommenZitat von Daniel1991
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich gehe mal ganz stark davon aus, das Enke komplett durchspielt. Alles andere wäre Unsinn.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Neue Chance für Tasci
Wiese darf für Adler ran
Bundestrainer Joachim Löw hat in der Zentrale der Commerzbank in Frankfurt/Main den ersten Kader nach der EURO 2008 bekanntgegeben. Löw nominierte unter anderem den Stuttgarter Serdar Tasci für die Partie am 20. August in Nürnberg gegen Belgien. Als Torhüter waren die EM-Fahrer Robert Enke und René Adler nominiert, doch der Leverkusener muss verletzt passen. Sein Ersatzmann heißt Tim Wiese von Werder Bremen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/381779/
Das wissen wir doch schonZitat von Daniel1991
![]()