wiese endlcih gehts mal nach leistung aber vielleicht is das auch nur mal wieder joggis hinhalte taktik und er wartet auf einen falschen satz aller klinsi bei kahn
wiese endlcih gehts mal nach leistung aber vielleicht is das auch nur mal wieder joggis hinhalte taktik und er wartet auf einen falschen satz aller klinsi bei kahn
Zuerst muss ich sagen, dass ichs sehr scahde für Rene Adler finde, dass ersich kurz vor seinem wahrscheinlichen A-Debüt verletzt hat!
Die Entscheidung, dass Löw nun Tim Wiese nachnominiert ist für mich völlig verständlich! Die beiden Torhüter die meiner Meinung nach vor ihm stehen sind verletzt (wen ich mein is klar, oder), Rensing zu nominieren wäre ein Affront gegen den Leistungsgedanken in der BuLi, da er ja noch nicht einmal Stamm-TW ist, (auch wenn sich das in 24std ändert), und Hildebrand ... naja, das hätte vllt Stunk gegeben!
Wer wielange spielt kann ich nich einschätzen, aber des werden wir bald sehen ... ich denke jedoch beide ne HZ, alles andere wäre recht sinnlos!
R.I.P.Robert ENKE
Ist Adler eig. noch im Kader, oder nicht?
Nein, warum sollte er, wenn er verletzt ist?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube Enke spielt das ganze spiel.Weil eigentlich war ja Adler geplant das er Spielt.
Logisch wäre es, wenn Enke durchspielt. Wieso sollte Wiese direkt eingesetzt werden? Er soll sich ersteinmal in den Kreis der N11 einleben und dann auch mal zeigen, dass er die Fresse halten kann, wenn er nicht spielt.
Bei Löw ist aber bekanntlich alles möglich und deshalb finde ich es schwer vorauszusagen, wie es laufen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für Tim Wiese und seine Fans freut es mich, dass er nominiert worden ist.
MMn ist die Nachnominierung von Mr Wiese jedoch nicht nachvollziehbar. Er verkörpert ganz und gar nicht das Spiel, das die N11 anstrebt.
Warum wurde Hildebrandt nicht geholt? Alle andere, die ich Tim Wiese vorziehen würde, sind verletzt, bis auf evtl. Rensing.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.