Wiese spielt ja mit dem Akkurat Absolutgrip design, warum nicht mehr mit dem Chimera?
Wiese spielt ja mit dem Akkurat Absolutgrip design, warum nicht mehr mit dem Chimera?
Ich habe gerade ARD geguckt und da sagt der Kommentator der hat 8Kilo Abgenommen.Das sieht mann Ihn auch an.
Stimmt,dass war mir auch aufgefallen.
Fand heute eigentlich dasss herr Wiese gut gehalten hat, stark bei dem Kopfball kurz vor der Pause,bei den Gegentoren machtlos,ansonsten souverän.....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ja der Kopfball war sehr gut gehalten.
Der Kopfball war gut gehalten, aber den muss ein Bundesligatorwart auch halten...
Beim ersten Tor sieht er sau affig aus, wie extrem er die Hose hochzieht. So braucht er viel länger, um die Arme hochzureißen (was in dieser Situation ja aber nicht nötig war).
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht.Zitat von Roli
![]()
Ich habe dann gedacht, dass ich mich verschaut habe.
Eine spektakuläre ,etwas unnötige FlugparadeZitat von immo0610
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Denn muss jeder Torwart bis runter zur 4ten Liga halten. Der kommt nen paar cm neben ihm. Er macht nur wieder nen Salto daraus.Zitat von immo0610
Ganz klarer Fehler. Ich habe keine Ahnung, was er da macht.Zitat von Paulianer
sehe ich auch so. Vielleicht hat er ja etwas Masse abtrainiert und andere Trainingsschwerpunkte gesetzt.Zitat von Paulianer
Geändert von Schnapper82 (18.08.2008 um 07:27 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zum Glück spielt Enke am Mittwoch durch.