Ja der Kopfball war sehr gut gehalten.
Ja der Kopfball war sehr gut gehalten.
Der Kopfball war gut gehalten, aber den muss ein Bundesligatorwart auch halten...
Beim ersten Tor sieht er sau affig aus, wie extrem er die Hose hochzieht. So braucht er viel länger, um die Arme hochzureißen (was in dieser Situation ja aber nicht nötig war).
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht.Zitat von Roli
![]()
Ich habe dann gedacht, dass ich mich verschaut habe.
Pröll macht es ja auch so. Aber das von Wiese fande ich heute extrem. Hoffentlich wird das nicht der neue Tick der Torhüter.Zitat von Daniel1991
![]()
Fehlerlos? Das erste Gegentor ist ganz klar sein Ding. Da steht er nicht gebeugt genug und darf auf keinen Fall getunnelt werden.
Ich frage mich auch, wo Wiese 8 Kilogramm abgenommen haben soll. Der war doch auch letzte Saison schon gut durchtrainiert und nicht dick...
Geändert von Paulianer (16.08.2008 um 23:11 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich finde nicht, dass das ein Torwartfehler war.Sicherlich macht er da nicht alles richtig. Ich finde sein Stellungsspiel in dieser Situation seltsam, und auch das Herumgezupfe an der Hose etwas unglücklich, aber einen groben Schnitzer kann ich nicht erkennen, klar sieht es immer dumm aus wenn man getunnelt wird, aber is dass Weidenfeller diesen Spieltag nicht auch passiert.Zitat von Paulianer
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Eine spektakuläre ,etwas unnötige FlugparadeZitat von immo0610
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Denn muss jeder Torwart bis runter zur 4ten Liga halten. Der kommt nen paar cm neben ihm. Er macht nur wieder nen Salto daraus.Zitat von immo0610
Ganz klarer Fehler. Ich habe keine Ahnung, was er da macht.Zitat von Paulianer
sehe ich auch so. Vielleicht hat er ja etwas Masse abtrainiert und andere Trainingsschwerpunkte gesetzt.Zitat von Paulianer
Geändert von Schnapper82 (18.08.2008 um 08:27 Uhr)
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zum Glück spielt Enke am Mittwoch durch.
AAAAAHHH!!! Verdammt,ich bin PleiteZitat von FrankRost
Zitat von Knutte
Torwart-Wirbel! Maulkorb für Wiese
Von der Nationalelf berichten: MATHIAS SONNENBERG, KAI TRAEMANN und JOACHIM SCHUTH
Wer wird die Nummer 1 nach Jens Lehmann (38)?
Heute gegen Belgien steht Robert Enke (30) im Tor. Aber erstmals gehört auch Tim Wiese (26) zum Kader. Aber sagen darf er nichts...
Bundestrainer Joachim Löw und Torwart-Trainer Andy Köpke haben beschlossen: Wiese soll sich rund um das Länderspiel aus den Medien raushalten. Mit anderen Worten: Maulkorb für Wiese!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Zitat von Paulianer
Richtig so!
1. kann er dann keine höheren Ansprüche stellen und
2. hat er schon viel zu oft den DFB in Verlegenheit gebracht!
Offenbar nicht.Zitat von FrankRost
Enke spielt durch.Wiese kriegt kein einsatz hat der Köpke doch gesagt auf der PK.Zitat von momo110
Wiese: „Ich will wieder zu Jogi!“
Gestern Morgen um 9.15 Uhr landete der Lear-Jet am Bremer Flughafen - die erste Nationalelf-Teilnahme war für Tim Wiese (26) beendet.
BILD: Hat sich die Reise auch ohne Einsatz gelohnt?
Tim Wiese: „Es ist für einen Torwart normal, als Neuling zunächst auf der Bank zu sitzen. Robert Enke ist ja schon ein paar Jahre dabei. Trotzdem war es war sehr spannend.“
Weiterlesen
Quelle: BILD