Sein TW Trikot ist jetzt einfach nicht mehr hauteng geschnitten und sitzt locker am Körper, deshalb sieht es so aus ;-)
Zum Glück spielt Enke am Mittwoch durch.
AAAAAHHH!!! Verdammt,ich bin PleiteZitat von FrankRost
Zitat von Knutte
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Torwart-Wirbel! Maulkorb für Wiese
Von der Nationalelf berichten: MATHIAS SONNENBERG, KAI TRAEMANN und JOACHIM SCHUTH
Wer wird die Nummer 1 nach Jens Lehmann (38)?
Heute gegen Belgien steht Robert Enke (30) im Tor. Aber erstmals gehört auch Tim Wiese (26) zum Kader. Aber sagen darf er nichts...
Bundestrainer Joachim Löw und Torwart-Trainer Andy Köpke haben beschlossen: Wiese soll sich rund um das Länderspiel aus den Medien raushalten. Mit anderen Worten: Maulkorb für Wiese!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Richtig so!
1. kann er dann keine höheren Ansprüche stellen und
2. hat er schon viel zu oft den DFB in Verlegenheit gebracht!
Ich glaube nicht, dass Wiese jetzt in der Situation irgendwelche Forderungen stellen würde oder irgendetwas sagen würde, was dem DFB missfallen würde.
Wiese wird nach außen leider oft als der Showkeeper mit vielen Muskeln und geringem IQ dargestellt...
Aber ich glaube, er weiß genau, dass er jetzt eine Chance hat, ins DFB-Team zu kommen, wenn er statt Hildebrand nominiert wird, aber auch, dass es schwer wird, wenn Neuer und Weidenfeller wieder gesund sind und einige Spiele gemacht haben.
ich kann eins sagen das der neuer und der weidenfäller absolut keine kanidaten sind für die nationalmannschaft im bezug auf die wm 2010!!!
Adler nicht zu vergessen.Zitat von Stetti
Ich glaube Adler wird noch mit die besten Chancen haben.
Offenbar nicht.Zitat von FrankRost
Enke spielt durch.Wiese kriegt kein einsatz hat der Köpke doch gesagt auf der PK.Zitat von momo110
Wiese: „Ich will wieder zu Jogi!“
Gestern Morgen um 9.15 Uhr landete der Lear-Jet am Bremer Flughafen - die erste Nationalelf-Teilnahme war für Tim Wiese (26) beendet.
BILD: Hat sich die Reise auch ohne Einsatz gelohnt?
Tim Wiese: „Es ist für einen Torwart normal, als Neuling zunächst auf der Bank zu sitzen. Robert Enke ist ja schon ein paar Jahre dabei. Trotzdem war es war sehr spannend.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja endlich aht es für Tim Wiese geklappt.
Er hat ja auch schon so lange gewartet.
Woran er selbst ja nicht unschuldig war...Zitat von Knebel39
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !