Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Schwaches Spiel von Wiese heute, Patzer in der 78. Minute, Schober war der klar bessere Keeper.

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

Zitat Zitat von momo110
    Schwaches Spiel von Wiese heute, Patzer in der 78. Minute, Schober war der klar bessere Keeper.
    ich sah da kein patzer ...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    ich sah da kein patzer ...
    Doch,ein dicker Patzer nach einer Ecke in Halbzeit 2
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

ja bei der abwehr der Ecke sah Wiese wirklich nicht gut aus...ein guter Stürmer hätte die Situation besser genutzt !!!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

aber das is doch kein patzer, sondern eine unsicherheit. ich fand ihn heute durchschnittlich, nicht so wie er in der sportschau gemach twurde "nicht länderspielreif, sehr schwach"

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    aber das is doch kein patzer, sondern eine unsicherheit.
    Aber der Ball ist ja eigentlich nur durch seine "Faustabwehr" direkt beim Stürmer gelandet,und er hätte dann von seiner Position aus auch keine Chance gehabt,den Ball zu erreichen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    aber das is doch kein patzer, sondern eine unsicherheit. ich fand ihn heute durchschnittlich, nicht so wie er in der sportschau gemach twurde "nicht länderspielreif, sehr schwach"
    ich würde sagen es war nicht ganz so schlimm wie es der Sport1 Kommentator aufgebauscht hat...aber alles in allem hat er mit "nicht länderspielreif" doch recht, mit der Leistung wirklich nicht. Aber jeder hat mal nen sch....tag

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Die verpasste Ecke war auf alle Fälle ein Fehler, aber wir wissen ja selbst alle, dass eine gute und sichere Strafraumbeherrschung zu den schwersten Dingen im Torwartspiel gehört, Wiese hat da auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber ich glaube die Nominierung für die N11 könnte ihm die richtige Motivation geben sich auch in dieser Richtung noch weiter zu verbessern.
    Den Kopfball hat er stark pariert
    Er hat sich glaube ich noch einmal etwas verschätz ( glaube nach einem Rückpass) das hat er aber in der 1 zu 1 Situation wieder gutgemacht.
    Geändert von Oli_kahn313 (23.08.2008 um 20:10 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt Avatar von vflstar

Standard

dann shet euch doch nochml das spiel von enke vorriges we an!!!

das war nicht länderspiel reif

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von momo110
    Seh ich gar nicht so. Das war (wie schon erwähnt) meiner Meinung nach KEIN!!!! Patzer, sondern eine Unsicherheit. Viele Torhüter gehen zu so einer Flanke gar nicht erst hin, dann kassieren sie sogar ein Tor und der Kommentator sagt: Unschuldig! Nur Wiese hatte halt mal den Mut dort hinzuspringen. Ansonsten hat Wiese wie ich finde schon Nationalmannschaftsreif gehalten, guckt euch Olli Kahn an, nie stark in der Strafraumbeherrschung, aber mit Reflexen auf der Linie (wie Wiese auch) und sehr lange Nationalkeeper. Das 1:0 ist ein klarer Abwehrfehler, denn den Ball müssen die wegschlagen, nach dem Wiese in gut pariert hat. Ausser die 1gegen1-Situation gg. Pizarro (die man als Bundesliga-Keeper klären kann, aber nicht muss) kann man aber auch von einem BuLi-Keeper erwarten, dass er die hält. Der Reporter sagt immer klasse gehalten, aber stellt euch mal vor der wäre reingegangen, dann hätte sich die ganze Nation über den Fliegenfänger Schober lustig gemacht. Ich finde es vom Kommentator auch ein bisschen übertrieben, nach 2 Spieltagen schon davon zu reden, "dass Neuer sich anstrengen müsse, um seinen Stammplatz bei S04 wiederzubekommen." Ich finde Neuer ist klare Nummer 1, spielt schon seit anderthalb Saisons (bis auf ein paar Aussetzer) recht konstant und ich finde es gibt überhaupt keinen Grund, nach 2 Spieltagen von einer möglichen Ablösung von Neuer durch Schober zu reden.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Seh ich gar nicht so. Das war (wie schon erwähnt) meiner Meinung nach KEIN!!!! Patzer, sondern eine Unsicherheit. Viele Torhüter gehen zu so einer Flanke gar nicht erst hin, dann kassieren sie sogar ein Tor und der Kommentator sagt: Unschuldig! Nur Wiese hatte halt mal den Mut dort hinzuspringen. Ansonsten hat Wiese wie ich finde schon Nationalmannschaftsreif gehalten, guckt euch Olli Kahn an, nie stark in der Strafraumbeherrschung, aber mit Reflexen auf der Linie (wie Wiese auch) und sehr lange Nationalkeeper. Das 1:0 ist ein klarer Abwehrfehler, denn den Ball müssen die wegschlagen, nach dem Wiese in gut pariert hat. Ausser die 1gegen1-Situation gg. Pizarro (die man als Bundesliga-Keeper klären kann, aber nicht muss) kann man aber auch von einem BuLi-Keeper erwarten, dass er die hält. Der Reporter sagt immer klasse gehalten, aber stellt euch mal vor der wäre reingegangen, dann hätte sich die ganze Nation über den Fliegenfänger Schober lustig gemacht. Ich finde es vom Kommentator auch ein bisschen übertrieben, nach 2 Spieltagen schon davon zu reden, "dass Neuer sich anstrengen müsse, um seinen Stammplatz bei S04 wiederzubekommen." Ich finde Neuer ist klare Nummer 1, spielt schon seit anderthalb Saisons (bis auf ein paar Aussetzer) recht konstant und ich finde es gibt überhaupt keinen Grund, nach 2 Spieltagen von einer möglichen Ablösung von Neuer durch Schober zu reden.
    Wenn man einen Ball so abklatschen lässt ist das ein klarer Fehler eine Unsicherheit wäre z.B. unentschlossenes Handeln ohne Ballberührung, wie z.B. bei Enke gegen Belgien oder ein schlechter Abschlag, kleinere Fehler im Stellungsspiel etc.
    Wenn so ein Ball rein geht ist das die alleinige Schuld des Keepers. Wenn der auf der linie bleibt, spielt er zu altmodisch und ist daher kein Thema für die Nationalmannschaft. Als Kahn seine Karriere begann waren die Erwartungen an Torhüter ja noch konservativer.
    Was Manuel Neuer angeht stimme ich dir absolut zu, Schober ist auch von der Spielweise, von fussballerischen Fähigkeiten und dem Alter her kein Thema für einen Stammplatz, zumindest nicht mehr in der 1.Bundesliga bzw. bei Schalke.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Jo, da muss ich dir leider als Bremen-Fan auch Recht geben. Würde Wiese die Dinger einfach konsequent fangen gäb es auch nicht so viele Nachschußmöglichkeiten bzw. Ecken. Und das ist neben seiner Arroganz seine einzige große Macke.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Jo, da muss ich dir leider als Bremen-Fan auch Recht geben. Würde Wiese die Dinger einfach konsequent fangen gäb es auch nicht so viele Nachschußmöglichkeiten bzw. Ecken. Und das ist neben seiner Arroganz seine einzige große Macke.
    Aber wenn er alle Bälle fangen würde dann könnte er sein Hobby ja nicht mehr ausüben...Show machen geht dann halt nicht mehr so leicht...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Flipper
    Aber wenn er alle Bälle fangen würde dann könnte er sein Hobby ja nicht mehr ausüben...Show machen geht dann halt nicht mehr so leicht...
    Hast du auch was Sachliches hier beizutragen?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Hast du auch was Sachliches hier beizutragen?
    Ja, es ist doch allgemein bekannt das Wiese sehr oft auf Show macht, und es sieht eben einfach nicht so gut aus,wenn man die Bälle fängt, auch wenns die deutlich bessere Variante ist...

War vllt ein bisschen unsachlich ausgedrückt, da hast du recht, aber da kam vllt auch das "Wiese nicht mögen" bei mir raus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer