Aber wenn er alle Bälle fangen würde dann könnte er sein Hobby ja nicht mehr ausüben...Show machen geht dann halt nicht mehr so leicht...Zitat von Olli Kahn Titan
Aber wenn er alle Bälle fangen würde dann könnte er sein Hobby ja nicht mehr ausüben...Show machen geht dann halt nicht mehr so leicht...Zitat von Olli Kahn Titan
Hast du auch was Sachliches hier beizutragen?Zitat von Flipper
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja, es ist doch allgemein bekannt das Wiese sehr oft auf Show macht, und es sieht eben einfach nicht so gut aus,wenn man die Bälle fängt, auch wenns die deutlich bessere Variante ist...Zitat von Spideratze
War vllt ein bisschen unsachlich ausgedrückt, da hast du recht, aber da kam vllt auch das "Wiese nicht mögen" bei mir raus![]()
Bei der Ecke verschätzt er sich und kommt nicht richtig an den Ball und kann diesem somit keinen Druck mitgeben. Seltsam fand ich diese Sprungtechnik zum Ball.
Fehler oder Unsicherheit ist doch Hupe. Nix passiert und weiter geht es.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Du bist zu sehr in Stereotypen verhaftet. Es ist kaum der Show geschuldet, wenn er die Bälle nicht fängt. Er ist in seinem Spiel wesentlich sachlicher geworden.Zitat von Flipper
Das Spiel gestern war freilich durchwachsen, um es wohlwollend auszudrücken. In Sachen Strafraumbeherrschung hat man ihn schon sicherer gesehen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das ist eine eigene Show für sich, Bälle spektakulär abzuklatschen. Guckt euch Wiese an: Hätter er gegen Glasgow einfach nur versucht die beiden Bälle festzuhalten, und nicht die wegzuklatschen,wäre Werder womöglich weitergekommen. Würde er nicht einfach auf seiner Show-Welle bleiben, hätte Werder schon einige Punkte mehr sicher. Obwohl es ja eigentlich an der schlechten Chancenverwertung der Werder-Stürmer liegt. Werder hätte wieder 5:1 oder so gewinnen können, dann hätte auch niemand über das Gegentor gesprochen, nur die Werder-Stürmer hatten wie immer (ist man als Werder-Fan gewohnt) eine verdammt schlechte Chancenverwertung und das kostet uns (Werder) oft Punkte.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Interessanterweise ist Glasgow aber ein Beispiel für das genaue Gegenteil von dem was du zum Ausdruck bringen willst.
Denn schließlich hat er den Gewaltschuss vor dem ersten Gegentor festhalten wollen und nur deshalb ging es in die Hose. Hätte er sich für eine spektakuläre Faustabwehr inklusive Abeheben mit beiden Beinen entschieden, so wäre das Tor wohl nicht gefallen. Auch beim zweiten Gegentor war es sicherlich nicht seine Absicht, den Ball nur abzuklatschen. Er hatte an diesem Tag einfach die Seuche an den Handschuhen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Frage an die Allgemeinheit: Kann es sein dass Wiese seine Technik in 1 zu 1 Situationen verändert hat, ich finde an diesem spieltag hat er 2 mal in so einer Situation gut pariert.
Er ist länger stehen geblieben und saß nicht gleich wieder auf dem Hosenboden. Kann es sein dass er sich das von Enke in der N11 abgeguckt hat?
Bei den 3 Gegentoren war Wiese m.E nach machtlos,
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)