Naja, was heißt schlechter Abwurf? Der Linksverteidiger (?) hätte entgegen kommen müssen, aber hat nicht damit gerechnet das ein Gladbacher den Ball kriegt. Das war einfach ein blödes Spiel für Wiese.Zitat von FrankRost
Naja, was heißt schlechter Abwurf? Der Linksverteidiger (?) hätte entgegen kommen müssen, aber hat nicht damit gerechnet das ein Gladbacher den Ball kriegt. Das war einfach ein blödes Spiel für Wiese.Zitat von FrankRost
Mir wirkte er beim 1:0 zu passiv. Da stand er skeundenlang an einem Fleck und hätte wohl aktiver auf Matmour zugehen und ihn unter Druck setzen können. So hatte der Angreifer dann relativ leichtes Spiel.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sehe ich auch so. Er stand vielleicht drei Meter vor dem Tor. Richtig gewesen wäre ein frühes Stören gegen Matmour. Wiese hätte dabei auch den Winkel verkleinert.Zitat von Spideratze
Das kann man sehen wie man will. So wie Matmour das Ding draufzimmert hatte er keine Chance. Er hat versucht lange stehen zu bleiben. Bewegt er sich zu früh hat Matmour auch leichtes Spiel.Zitat von Daniel1991
Also eine schwere Sache für Wiese. Wie er es macht ist es verkerht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nach seinem Debut bei Löw
Allofs: „Wiese steht mit Enke auf einer Stufe“
Von Werder berichten CHRISTOPH SONNENBERG und ALEXANDER HOLZAPFEL
Der Abschied von OIiver Kahn war sein Anfang...
Beim letzten Auftritt von Bayerns Titan schickte Bundestrainer Jogi Löw in der zweiten Halbzeit Tim Wiese (26) in den Kasten.
Auch wenn es kein ernsthafter Test war – es war das Löw-Debüt von Werders Nummer 1!
Er sagt: „Ich bin mit meiner Leistung zufrieden!“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja, unzufrieden konnte man mit Wiese nach der Halbzeit gar nicht sein...bei Tor war er völlig machtlos, da hätte man sonstwen ins Tor stellen können, den hätte keiner gehalten...
Und sonst hat er alle Aufgaben souverän, meist sicher und ohne Show erledigt
wiese hat sich für die nationalmannschaft 3 nike sondermodelle machen lassen!!!!!!!