Ja, Wiese hat schon desöfteren bei Werder Bremen Nike-Handschuhe getragen...Zitat von Paulianer
Aber ich sag' es mal so: Diesmal trägt er keine gewöhnlichen Nike-Handschuhe.![]()
Ich denke, du weißt was ich meine, Paulianer.
Ja, Wiese hat schon desöfteren bei Werder Bremen Nike-Handschuhe getragen...Zitat von Paulianer
Aber ich sag' es mal so: Diesmal trägt er keine gewöhnlichen Nike-Handschuhe.![]()
Ich denke, du weißt was ich meine, Paulianer.
Vielleicht wird man die Handschuhe ja beim Aufwärmen mal betrachten können. Wobei mir da auffällt, dass vom Aufwärmen meistens kaum etwas im TV gezeigt wird. Schade...
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja ich find das auch immer schade das man das aufwärmen nicht sieht!!!
hier seine nike handschuhe!!!er hat 3 paar bekommen!!!
http://www.bilder-space.de/show.php?...mCJz9FUGqO.jpg
Das Selbe Modell habe ich auch für diese Saison bekommen. Personifiziert usw. aber über einen anderen Anbiete als Herr Wiese.Zitat von vflstar
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Von dem Modell habe ich hier auch drei neue Paar liegen. Die sitzen wirklich klasse.
Wobei ich für Wiese hoffe, dass er spätestens ab nächster Saison (wird Werder Bremen dann nicht von Nike ausgerüstet?) ein schöneres Modell bekommt. Der Werbeeffekt ist bei solch einem alten Modell auf jeden Fall nicht mehr gegeben.
Können wir gerne drüber reden. Bei meinen Modellen sind allerdings die goldenen Bereiche auf der Oberhand (siehe Bild) in rot gehalten. Modelle in diese Farbkombination dürfte es nicht so häufig geben. Habe ich auch von einem ganz speziellen Bekannten bekommen![]()
Gebe dir Recht in den Punkten, die du nennst. Das Modell ist ja schon zwei Jahre alt, wenn ich nicht irre...oder sogar noch Älter, aber vom Schnitt her und von der Passform bin ich echt begeistert.Zitat von Paulianer
Wiese hat sich meines Erachtens stark verbessert in einigen Dingen. Ich mag ihn nicht besonders und ich bleibe auch dabei, dass er einfach nicht wirklich der Überflieger war. Mittlerweile gefällt er mir besser. Wenn er so weiter macht hat er evtl. eine reele Chance 2010 dabei zu sein.Zitat von Oli_kahn313
Enke und Adler sehe ich im Moment dennoch weiter vorne. Neuer im erweiterten Kreis, wenn er mal konstant wird. Rensing nenne ich nicht einmal, denn der soll erst einmal zeigen, dass er in der BuLi ein sicherer Rückhalt werden kann.
Geändert von Schnapper82 (05.09.2008 um 16:57 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !