Paulianer hat im Enke Thread bereits diesem Artikel gepostet, ich poste ihn hier nochmals, weil ich glaube eine interessante Stelle im Artikel gefunden zu haben.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=15615

Die Stelle die ich meine, befindet sich in der Mitte des Artikels; ich zitiere sie jetzt hier mal wörtlich
"Enke ist aber klar, dass er selbst bei überzeugenden Leistungen in den ersten beiden WM-Qualifikationsspielen keinen Freifahrtschein auf dem weiteren Weg zur WM-Endrunde hat: "Ich weiß, dass vor allem Rene Adler und Manuel Neuer in den Planungen eine Rolle spielen."
(übrigens unbewusst ein kleiner Seitenhieb gegen Wiese)

Leider ist hier weit und breit nichts von Wiese zu lesen, vielleicht ist er ja wirklich nur der "Lückenfüller", was ich sehr schade fände.
Was mich jedoch sehr wundert, ist: warum ruft man eine offenen Konkurrenzkampf aus, wenn man sich intern schon einig ist, wer die besten Chancen hat???
Was ich meine ist: warum bringt man einen Hildebrand, einen Wiese sogar einen Weidenfeller ins Gespräch, wenn man garnicht vorhat ernsthaft mit ihnen zu planen.
Naja vll interpretiere ich in diese Äußerungen zu viel rein.Aber was ich da raushöre ist, dass einer dieser drei (Enke, Adler, Neuer) die Nr.1 werden soll, viel platz für andere scheint da nicht mehr zu sein.