Ich hab nie gesagt dass ich Enke nicht mag oder sonstwas, allerdings darf ich ja hier meine persönlich Meinung äußern, und ich hab Enke noch nie für so gut gehalten, wie viele andere das tun...Zitat von Oli_kahn313
Ich hab nie gesagt dass ich Enke nicht mag oder sonstwas, allerdings darf ich ja hier meine persönlich Meinung äußern, und ich hab Enke noch nie für so gut gehalten, wie viele andere das tun...Zitat von Oli_kahn313
also ich verfolge nun seit über 20 Jahre Fussball...und hab Enke schon in Jena Gladbach und so gesehen...er hat immer seine Konstante leistung gebracht...
aber auch Wiese hab ich schon bei Fortuna Köln gesehen...er ist nicht umsonst von einem Regionalliga Absteiger zu einem Bundesligisten geholt worden...klar hat er auch manchmal seine aussetzer...siehe das spiel gegen Glasgow oder Juve...
aber ich denke die haben alle mal...
Adler ist jetzt noch keine 2 Jahre in der Bundesliga...dat da aber so für aufsehen gesorgt weil er einfach riesen dinger gehalten hat und eigentlich auch fehlerfrei hält...
bei Neuer finde ich das er nach der ablösung von Rost echt klasse gehalten hatte....aber die letzte Saison doch mit einigen aussetzern war...
man muss aber einfach von der allgemeinleistung über Jahre ausgehen...und die ist bei Enke und Wiese einfach immer gut gewesen....und ich denke das Adler und Neuer auch diesen weg gehen werden...
diese 4 Torhüter sind einfach die besten die wird zur zeit haben...ende aus![]()
Wenn man von der Leistung über einen längerfristigen Zeitraum ausgeht, kann (muss) man auch den ildebrand nennen, auch wenn seine letzte Saison ein bisschen merkwürdig war (genau wie seine aktuelle Situation, aber wir sprechen ja über die leistungen über einen längerfristigen ZeitraumZitat von Cologne Keeper
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaub du hast das ein bischen in den falschen Hals gekriegt, das war von mir nur als Frage gemeint und sollte kein persönlicher Angriff sein, du darfst ja mögen und für gut halten wen du magst, ganz klarZitat von Flipper
Ich finde es einfach schade, dass es manchen Leute schwer fällt Leistung und Sympathie zu trennen.Schließlich soll ja der Beste spielen und nicht der Sympatischste.
Aber natürlich hat jeder stets einen Favoriten, bei mir ist das beispielsweise Tim Wiese. Ich bin offen gestanden ganz und garkein Enke Fan, jedoch muss ich seine Leistungen anerkennen
also nix für ungut
grüße Oli
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Wiese hat heute mit einem Handschuhmodell von Nike trainiert.
http://cache1.asset-cache.net/xc/826...CFF610D5B4FC25
Wie ich allerdings erfahren habe, soll es in der kommenden Saison die Möglichkeit zur freien Handschuhwahl bei Werder Bremen geben. Da wird Wiese dann sicherlich einige Verhandlungen führen und schauen, wo er das meiste Geld rausschlagen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wenn ich mich nicht täusche sind die aus der 2006er-KollektionZitat von JSG Titan
Das meiste Geld wird er dann höchstwahrscheinlich auch vom Vereinsausstatter "Nike" bekommen...Zitat von Paulianer
Wird man sehen...vllt mischt sich Adidas ja auch noch mit ein...Zitat von flippi523
Kann ich mir nicht vorstellen. Nike wird wohl das Rennen machen, da sie das meiste Geld haben und Wiese wohl auch haben wollen...Zitat von Flipper
Na, Adler wollten sie doch auch schon haben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also jetzt mal wieder was anderes. Wiese hat für mich einfach gerade die A-Karte, da er meiner Meinung nach einfach nur der Lückenbüßer ist, da Adler verletzt ist. Ich denke Wiese wird keine Chance auf ein Länderspiel haben und hoffe für ihn jedoch, dass er viel aus dem Torwarttraining von Andi Köpke mitnehmen kann, denn das bringt ihn weiter.
Genau so ist.Zitat von Saschalinho91
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze