gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von dem Spiel? würde es mir gerne anschauenZitat von Heuschrecke
gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von dem Spiel? würde es mir gerne anschauenZitat von Heuschrecke
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Polizei ermittelte gegen Wiese
Strafanzeige gegen Werder-Torwart Tim Wiese (26)!
Beim Derby gegen den HSV im vergangenen Mai streckte Wiese HSV-Star Ivica Olic (29) mit einem brutalen Kung-Fu-Tritt nieder.
Der Keeper traf Olic mit seinen Stollen mit voller Wucht am Hals. Glück für den Kroaten: Er trug nur eine Prellung im Schulter-Hals-Bereich davon.
weiterlesen
Quelle: Bild.de
Signatur zu groß.
Bloß weil Kahn einen Freibrief hatte, heißt das nicht, dass Wiese ohne Folgen das Leben anderer Spieler gefährden darf. Mal abgesehen davon, wie hirnrissig auch immer, Kahn ist wenigstens daneben gesprungen. Hoffe mal das war Absicht und nicht nur mangelnde Kung Fu KenntnisZitat von GiGi23
![]()
Da passt sehr gut ein Zitat aus dem HSV-Forum.Zitat von Tim Wiese bei Bild.de
Vor allem, wenn man diese so herausfordert wie Pink Panther.
Lob für Wiese
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/197596
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich hab den Artikel heut auch in der Sportbild gelesen und muss sagen ...
SO EIN SCHWACHSINN!!!
Auch wenn das Foul echt brutal war und schlimmer hätte ausgehen können ...
wg. versuchten Totschlags zu ermitteln is echt lächerlich ... versuchte Körperverletzung würde ich mir ja noch einreden lassen, aber was soll das bitte?
Auch wenn ich nicht grade Wiese-Fan bin, bei sowas darf man keinen Spaß verstehen ...
Stellt euch mal vor: Ihr verletzt einen Gegenspieler, unabsichtlich natürlich, der bricht sich dabei das Bein oder was weiß ich, und irgendein bekloppter Zuschauer zeigt euch an ... ich glaub ihr wärt auch stocksauer!
R.I.P.Robert ENKE
Prima! Ist egal, ob das nun wirklich Folgen hat. Es reicht schon, dass er einen Schrecken bekommen hat und vor dem nächsten Gehirnfurz vielleicht doch noch die Birne eingeschaltet bekommt, dieser arrogante .............