Lob für Wiese
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/197596
Lob für Wiese
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/197596
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich hab den Artikel heut auch in der Sportbild gelesen und muss sagen ...
SO EIN SCHWACHSINN!!!
Auch wenn das Foul echt brutal war und schlimmer hätte ausgehen können ...
wg. versuchten Totschlags zu ermitteln is echt lächerlich ... versuchte Körperverletzung würde ich mir ja noch einreden lassen, aber was soll das bitte?
Auch wenn ich nicht grade Wiese-Fan bin, bei sowas darf man keinen Spaß verstehen ...
Stellt euch mal vor: Ihr verletzt einen Gegenspieler, unabsichtlich natürlich, der bricht sich dabei das Bein oder was weiß ich, und irgendein bekloppter Zuschauer zeigt euch an ... ich glaub ihr wärt auch stocksauer!
R.I.P.Robert ENKE
Gutes Spiel von Wiese heute !
Hat heute viel Sicherheit ausgestrahlt und mit einer starken Parade kurz vor der Halbzeit .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Nachdem er mir in den letzten Spielen nicht immer den souveränsten Eindruck machte, war das heute ein tadelloses Spiel und war der benötigte sichere Rückhalt. Sein Auftritt hatte wahrlich internationale Klasse.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Absolute Zustimmung.Zitat von Spideratze
Er hat damit gerechtfertig, dass er im Kreis der Nationalmannschaft ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und ich sehe wie er sein enormes Potenzial nicht richtig ausschöpft. Ich hatte schon wirklich Hoffnungen, er hätte sich in 1:1 Situationen weiterentwickelt. Er hat schon paar mal dieser Saison solche Situationen besser gelöst, und sich nicht jedesmal auf den Hintern gelegt, um dem Gegner Tore zu schießen zu erleichtern. Wiederum kein Torwartfehler, aber er macht den Fehler, dass er den Körper nach hinten schiebt, damit der Ball durchkommen kann. Er deckt damit die minimalst mögliche Fläche vom Tor ab, das kann doch nicht sein. Ein Torwart mit internationaler Klasse springt mit Ass und König da rein, und wird angeschossen. Anscheinend hat sich auch bei Inter rumgesprochen, dass man bei Wiese einfach den Ball geradeaus lupfen muss, und dieser ist sowieso immer drin. Ich sah trotzdem einen guten und sicheren Wiese, aber da ist verdammt noch mal wesentlich mehr drin.
Ich fand bemerkenswert wie sachlich und sicher er rausgelaufen ist und er hat auch nicht so viel rumgebrüllt wie sonst.![]()
Hätt nicht gedacht, dass ich ihn mal so sehen würde!
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Genau das habe ich auch gedacht. Warum fängt er jetzt wieder an und schmeisst sich nach hinten. Wenn er aufrecht bleibt und nach vorne in den Ball geht oder einfach nur stehen bleibt, dann macht Maicon das Tor nicht so einfach.Zitat von übergreifer
Ich hatte auch bereits in dem Thread hier geschrieben, dass er sich verbessert hatte was die 1:1 Situationen angeht, aber gestern war es wieder ein Rückfall. Warum auch immer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !