@ Übergreifer
Du bist heute einfach immer schneller als ich.
Schliesse mich deinem Post an.
@ Übergreifer
Du bist heute einfach immer schneller als ich.
Schliesse mich deinem Post an.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe das Tor gestern leider nicht gesehen, aber ich fand Wieses Leistung sehr, sehr ansprechend.
Der Rest war ja auch in Ordnung.Zitat von Daniel1991
Es geht auch nicht um Schuldzuweisungen beim Tor, sondern einfach nur darum, was hätte besser laufen können von Wiese.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Weißt du wie oft du schneller warst als ich? Vor paar Wochen habe ich einen Text geschrieben, und wollte ich ihn gerade abschicken. Da stand aber schon dein Post, war ungefähr der gleiche Inhalt. Musste alles deinetwegen löschen, hahahaha.Zitat von Schnapper82
Und zu Wiese: Ich sehe ihn vom Potenzial her im Kader der N11. Und es ist nicht nur sein schwieriger Charakter, der ihn daran hindert seine Klasse optimal zur Geltung zu bringen. Es sind eben schon erwähnte Schwächen in 1:1 Situationen, die ihn am meisten im Wege stehen, noch besser und stärker zu sein als er ohnehin schon ist.
Was ich positiv fand, dass er ab und an mal rausgegangen ist und eine Flanke abgefangen hat. Zu meist zwar nur gefaustet, aber das war eine Steigerung zu vielen seiner sonstigen Spiele finde ich.
Ich denke, dass er auf dem richtigen Weg ist und jetzt ja auch im besten TW-Alter.