Sehe ich ähnlich.Zitat von Stetti
Wiese hat einfach den Vorteil, dass er regelmäßig in der CL spielt und ist damit momentan, den meisten anderen Keepern voraus.
Sehe ich ähnlich.Zitat von Stetti
Wiese hat einfach den Vorteil, dass er regelmäßig in der CL spielt und ist damit momentan, den meisten anderen Keepern voraus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ihm scheinen die Trainingseinheiten im Nationalteam gut getan zu haben.
Vielleicht war es auch eine Genugtuung, endlich berufen zu werden, so dass er jetzt entspannter ist.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Hier mal ein Bericht von DFB.de
Es wird in der Stellungnahme klar deutlich, dass Wiese im Kampf um die Nr.1 nur eine nebengeordnete Rolle spielt, schade eigentlich
http://tv.dfb.de/index.php?view=809
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Aber berechtigt.Zitat von Oli_kahn313
Sehe Adler und Enke klar vor Wiese.
Panther, du vergisst Wieses Heldentaten letzere Saison im internationalen Fussball. Das war ja nicht nur Juve.![]()
jaja immer wieder diese Sachen. Werder ist 1x inder CL durch einen Wiesepatzer rausgeflogen, 1x im UEFA Cup durch Wiese patzer rausgeflogen. Dass Werder letzte Saison in die nä UEFA Cup Runde kam, weil Wiese 2 Elfer hielt, ging z.B. hier utner. Dass Wiese international konstant gut und ohne seine Austicker (Kung-Fu o.ä.) spielt geht unter. Bayern ist mal durch einen Kahn patzer rausgeflogen (Roberto Carlos). Viele Torhüter waren schon verantworklich dafür, dass ihre Mannschaften rausgeflogen sind. Ich sehe Wiese berechtigt in der N11 , jedoch denke ich nicht, dass er der Lehmann-Nachfolger wird. Aber er ist doch erst 26.
Aber man darf nicht vergessen das er Werder in Juve im Spiel gehalten hat. Auch in anderen Spielen bringt er meistens Topleistungen. Ich finde es eigentlich schade das bei einem so hervorragendem Keeper wie Wiese mehr auf die Fehler als auf die Glanzparaden geachtet wird....