Ja das ist richti aba ich denke das er immer noch ein wenig arrogant ist jedenfalls kommt er bei mir so rüber.
Ja das ist richti aba ich denke das er immer noch ein wenig arrogant ist jedenfalls kommt er bei mir so rüber.
Gut Oli Kahn kam auch immer arrogant rüber(mmn)Naja bei Wiese glaube ich,dass der einfach so ist(siehe Olic)Sportlih ist er natürlich ein starker Keeper,der aber nix mit der N11 zu tun haben wird...Zitat von Knebel39
Ich finde Wiese hatte ja echt gute Jahre aber so wie er im mom spielt also immer auf dem gleichen Nivau wird er auch nichtg weit kommen.
Darin sehe ich auch das Problem...Er drängt sich nicht auf.Er macht wircklich gute spiele,verbessert sich auf dauer aber nicht.(Sowie:Adler,Enke,Neuer)
@Spideratze:Langfristig wird er Mmn Enke,Adler und auch Neuer nicht das Wasser recihen können.
Ja nur Enke kommt finde ich weiter da er mittlerweile Nationalmannschaft Spielt so wird er sicher bald bessere Angebote bekommen ald Hannover vielleicht wenn Rost geht zum HSV oda nach barcelona zurück.
Wir werden sehen. Langfristig wird Tim Wiese aufgrund Enkes Alters natürlich an ihm vorbeiziehen, gleichwohl gehört Adler und Neuer wohl die Zukunft. Aber zu schreiben, dass er mit der N11 nichts zu tun hätte, ist natürlich ungeschickt und entspricht nicht den Tatsachen. Es ist schlichtweg falsch.Zitat von NaBoKoV
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Seltsam, ich meine Tim Wiese neulich im Nationalkader gesehen zu haben...Zitat von NaBoKoV
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!