Sry Steffen.
Aber die Diskussion hat sich grad angeboten.
Sry Steffen.
Aber die Diskussion hat sich grad angeboten.
Egal... bitte im Topic bleiben,
wenn es sich anbietet, setzt es im entsprechenden Thema fort, dafür isses da
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also ich finde das komisch! Erst Spielt der mit dem Akkurat, sagt bei torwart.de in nem interview, dass der Handschuh total gut ist, und dass er damit sehr gut zurecht kommt. Jetzt muss ich auf ner anderen Keeperseite (hat viele eigene Sondermodelle und hat Wiese davon auch den angesprochen Cerberus geschenkt) lesen, dass er den Akkurat total sch***e findet und dass er damit gar nich zurecht kommt un den nur in der BL spielt weil er "muss". Deshalb spielt er auch in der CL mit dem Chimera!
Un jetzt, nachdem er n Chimera im Akkurat look, oder n Akkurat mit Chimera-Schnitt (?) bekommen hat, da spielt er heute gegen Bochum mit nem Cerberus.
Also das soll mal einer verstehen!!!
Ich jedenfalls versteh es nicht!
Era hatte heute den Roten Chimera anZitat von apb1987
vertseh aber auch nicht das er so oft die Handschuhe wechselt...
nope hatte es nicht! Kannst dir leider nicht per bild beweisen, hab mich aber gerade im ass nochmal vergewissert... Rot stimmt, aber es was der rote cerberus. Mfg apb1987Zitat von Cologne Keeper
Ja,richtig.Läuft auch grad auf Premiere wieder.Zitat von apb1987
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ups...hatte mich da versehen...Wiese hatte wirklich den roten Cerberus anZitat von apb1987
hatte in der übertragung nur nen roten Handschuh gesehen und dachte darum das es der Chimera wär...da er ihn auch mittwoch in der Champions League anhatte...
Hm, soll er halt spielen, was er will, uns kann es egal sein. Es sei denn man macht seine Handschuhwahl von der seines Vorbilds abhängig und da scheint es ja manche zu geben (ich will jetzt nicht auf dich, apb1987, anspielen).
Hauptsache er spielt gut und das hat er heute getan.
Leistung heute war auf alle fälle Top !!!Zitat von Stetti
Geändert von Cologne Keeper (08.11.2008 um 20:28 Uhr)
Naja, was heisst "Leistung"....Zitat von Cologne Keeper
Den einen Ball hat er natürlich sensationell gehalten (zu meinem Leidwesen).
Aber ansonsten war da ja auch nicht wirklich viel, was?
Viel interessanter fand ich seine Reaktion nach der Parade. Der Blick sagte eindeutig aus was er über seine Abwehrreihe dachte![]()
Also was Petri Pasanen da vorher veranstaltet hat spottet ja auch jeder Beschreibung. Das war schon großer Mist.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hat heute gut gespielt, einen Ball überragend noch über das Tor gelenkt.
Stimmt,den habe ich schon drin gesehen...Unglaublicher reflexZitat von simsalabim
Zitat von Stetti
Ne aus dem Alter bin ich raus, und Wiese ist auch kein Vorbild für mich. Aber davon mal abgesehen, spiel ich seit dem der Cerberus rausgekommen ist mit dem, weil ich damit gut zurecht komme, und er mir einfach zu sagt. Und ich denke, dass das auch bei einem Profitorwart so ähnlich sein sollte!