Glaub ich auch! Sah aus wie meiner zu Hause, und der is ganz normal vonner Stange ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 200 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 200)
Stichwortwolke anzeigen
Forumregeln