Meine Aussage bezog ich ehrlich gesagt,auf das bisscehn Show(was mMn immer noch viel ist)Aber,dass er sich gebessert hat,ist mir natürlich klar.
Meine Aussage bezog ich ehrlich gesagt,auf das bisscehn Show(was mMn immer noch viel ist)Aber,dass er sich gebessert hat,ist mir natürlich klar.
Wiese macht genauso viel Show wie früher.
Das einzige, was er verändert hat, ist das er 10 kg weniger wiegt...
Nicht ganz:Er macht Show allerdings nicht soviel wie früher:Aus Fehlern wie z.B gg Juve scheint er gelernt zu haben.
Das er mal ne unnötige Flugshow macht,daran haben wir uns gewöhnt,oder?![]()
Wie schon gesagt, gegen Juve war das keine Show, sondern er wollte durch die Rolle Zeit schinden, was böse in die Hose gegangen ist.Zitat von NaBoKoV
Wieso hat 10 kg weniger. Das ist ein Punkt, aber nicht der entscheidene.
Er hält mittlerweile etwas sachlicher (nicht so, wie ich ees mir wünschen würde, aber gut) und er hat zum Beispiel gelernt nicht immer direkt auf dem Rücken zu liegen bei 1 gegen 1 Situationen.
Ich denke, dass er jetzt seinen Weg gehen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Deutschlands neuer Nationaltorwart
11 Kilo runter für Löw
Mittwoch steht Tim Wiese (26) beim England-Test erstmals im Tor der Nationalmannschaft. Der Werder-Torwart: „Eine Super-Sache!“
Der neue Tim Wiese. Im Sommer stellte er sein Leben um. Wiese verrät: „Zu Lauterer Zeiten wog ich noch 104 Kilo, jetzt sind es 88.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/500539/
Wiese wird wohl wenn überhaupt eine Halbzeit lang spielen...
So steht das zumindest in diesem Artikel.
Ich denke nach der aussage das Adler das ganze Spiel spielen wird.Sonst hätte der Löw heute schon gesagt das Wiese eine Halbzeit spielen darf.Zitat von Daniel1991
Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen. Das stimmt einfach nicht. In seinem Spielstil ist deutlich mehr Sachlichkeit eingekehrt.Zitat von Daniel1991
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Dann hast du dich von den 10kg wohl von seinen Leistungen ablenken lassen.Zitat von Daniel1991
Er macht viel weniger Show als früher und hält auch besser und konstanter. Für mich ist es auf jeden Fall keine Überraschung, dass er nominiert wurde und jetzt vielleicht auch gegen England spielt, auch man ihm wohl vorher nicht so gute Karten im DFB-Team vorausgesagt hat.
Sehe ich genauso.Zitat von Stetti
Er hat sich durch seine guten Leistungen und der Erfahrungen in der CL eine Nominierung bzw. diese Nominierungen verdient.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ein Andi Köpke ist ja auch nicht blind und nominiert einen schlechten Torwart!
R.I.P.Robert ENKE
Ich denke mal das jeder eine Halbzeit spielen darf.Aber Wiese wird nicht das ganze Spiel spielen.