Stark, mit den Fingerspitzen.. Sehr beeindruckend.
Stark, mit den Fingerspitzen.. Sehr beeindruckend.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hm, wie eine merkwürdige Situation.... Hebt nur die Hand.. Hätte er höchstwahrscheinlich nicht halten können, aber die Stein'sche Geste.. sehr unpassend.
Der Versuch, beim Schiedsrichter noch zu retten, was nicht mehr zu retten ist.Zitat von Steffen
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
hm, wie ich vermutet habe .. terry ein stück im abseits .. natürlich keinen vorwurf an den schiri !
denke nicht, dass wiese da rauskommen muss ..
Jeder Ball ist haltbar !
Sehe ich auch so.Zitat von Steffen
Der Ball war eigentlich kaum haltbar, aber er zeigt noch nicht einmal den Willen, diesen Ball zu halten. Allerdings kein Fehler von ihm.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein, Fehler nicht, aber ich hätte mir halt eine andere Reaktion erhofft.
Schwer zu sagen, ob er hätte rauskommen können/sollen... Denke, daß muß er selbst wissen und traf die Entscheidung zu Gunsten im Tor bleiben.
Möglicherweise die falsche Entscheidung, aber ich will ihm jetzt auf keinen Fall einen Vorwurf machen. Die Reaktion während des Tores war natürlich unpassend.
Den einen Ball hält er sehr gut und lenkt ihn an den Pfosten, aber das sind ja die Dinger, die Wiese groß machen.
Wo er einmal gegen den Engländer rausgeht hat er Glück, dass er den Ball nocht trifft, sonst ist er mit rot runter.
Beim Gegentor hatte ich auch gehofft, dass er Willen zeigt den Ball zu halten.
Es war Ball richtig gut platziert war.
spideratze sagte es ja. Er wollte retten, was nicht mehr zu retten war.
Ich wünsche mit für die Zukunft, dass Wiese weiter an der Strafraumbeherrschung arbeitet und ich denke, dann kann er mitreden in der N11.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das wünschen wir uns in Bremen alle.Zitat von Schnapper82
Auf jeden Fall hoffe ich außerdem, dass er jetzt beständig stabil hält auf dem Niveau, das er gegen Köln schon andeutete und jetzt bestätigt hat. Wir brauchen wieder einen Tim Wiese, der uns auch mal in schwächeren Spielen der Mannschaft die Punkte sichert.
Zum Gegentor eben gegen England werde ich folgende Frage zur Diskussion in den Raum: Dachte Tim Wiese vielleicht, dass der Ball vorbeigehen würde und hob deshalb die Hand? So etwas ist mir nämlich schonmal in einem Testspiel passiert. Sah ziemlich dämlich aus, als der Ball dann zu meinem Erstaunen den Weg in die Maschen fand. :P
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Steffen outet sich grad als Wiese-Fan!
Hat aber gut gehalten. Bis auf die eine komische Faustabwehr bei einem Freistoss richtig gut.
Aber das Interview danach war schon wieder mehr als schlecht. Hatte wieder so einen faden Beigeschmack von Arroganz. Die Kernaussagen war schon ok, aber eben wieder dieser Ton...
Genau das Selbe dachte ich mir auch.Zitat von Finsinga
Ich hätte mir gewünscht, dass er einfach mal sagt, dass er zufrieden war mit deiner Leistung und darauf weiter aufbauen wird.
Naja, das Interview sollte man aber jetzt nicht überbewerten. Mal abwarten, wie es weitergeht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also für mich war Wiese gestern mit Abstand der beste Deutsche auf dem Platz!
Signatur zu groß.