Nein, Fehler nicht, aber ich hätte mir halt eine andere Reaktion erhofft.
Schwer zu sagen, ob er hätte rauskommen können/sollen... Denke, daß muß er selbst wissen und traf die Entscheidung zu Gunsten im Tor bleiben.
Nein, Fehler nicht, aber ich hätte mir halt eine andere Reaktion erhofft.
Schwer zu sagen, ob er hätte rauskommen können/sollen... Denke, daß muß er selbst wissen und traf die Entscheidung zu Gunsten im Tor bleiben.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Möglicherweise die falsche Entscheidung, aber ich will ihm jetzt auf keinen Fall einen Vorwurf machen. Die Reaktion während des Tores war natürlich unpassend.
Den einen Ball hält er sehr gut und lenkt ihn an den Pfosten, aber das sind ja die Dinger, die Wiese groß machen.
Wo er einmal gegen den Engländer rausgeht hat er Glück, dass er den Ball nocht trifft, sonst ist er mit rot runter.
Beim Gegentor hatte ich auch gehofft, dass er Willen zeigt den Ball zu halten.
Es war Ball richtig gut platziert war.
spideratze sagte es ja. Er wollte retten, was nicht mehr zu retten war.
Ich wünsche mit für die Zukunft, dass Wiese weiter an der Strafraumbeherrschung arbeitet und ich denke, dann kann er mitreden in der N11.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das wünschen wir uns in Bremen alle.Zitat von Schnapper82
Auf jeden Fall hoffe ich außerdem, dass er jetzt beständig stabil hält auf dem Niveau, das er gegen Köln schon andeutete und jetzt bestätigt hat. Wir brauchen wieder einen Tim Wiese, der uns auch mal in schwächeren Spielen der Mannschaft die Punkte sichert.
Zum Gegentor eben gegen England werde ich folgende Frage zur Diskussion in den Raum: Dachte Tim Wiese vielleicht, dass der Ball vorbeigehen würde und hob deshalb die Hand? So etwas ist mir nämlich schonmal in einem Testspiel passiert. Sah ziemlich dämlich aus, als der Ball dann zu meinem Erstaunen den Weg in die Maschen fand. :P
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hätte mir beim Gegentor auch mehr von Wiese erwartet. Bei der Rießenparade hat er ja auch gezeigt, dass ein Ball der normal gegen den Innenpfosten und reingeht nur minimal abgelenkt werden muss und vom Pfosten dann rausspringt.
Beim Gegentor hätte wohl ähnliches gereicht, dass er anstatt Innenpfosten rein, klar gegen den Pfosten geht und wieder ins Feld wo ihn ein Deutscher dann klären kann.
Um so ein Ding zu halten muss man natürlich eine wahnsinns Explosivität haben doch die hat Wiese zu 100% und deswegen hätte ich wenigstens den Ansatz eines Absprungs gesehen. Ob er ihn dann hält oder nicht wär mir ziemlich egal nur der Wille so ein Ding zu fischen muss einfach bei einem Nationalkeeper da sein.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Naja, den Ball kann man meiner Meinung nach nicht halten. Da hilft auch der Wille nicht.
Alles im allen aber eine sehr starke Halbzeit von Wiese. Hätte Adler so gehalten, hätten die meisten ihn wahrscheinlich als Messias angepriesen...
Auch die 1 gegen 1 Situationen waren sehr sehr stark. Mit sehr viel Risiko, keine Frage, aber so ist nun mal sein Spiel. Und in den meisten Fällen klappt das auch sehr gut. Hat sich absolut empfohlen für weitere Einsätze.
Zitat von Meister
Zitat von Schnapper82
Falsch! Und was hätte ihm das gebracht? Sieht sicherlich schön aus wenn man trotzdem fliegt, bringt aber nichts. Was soll man einem Ball hinterher springen, der einfach nicht zu erreichen ist. Das hat nichts mit Wille zu tun, sondern mit purem Verstand. Ich weiß nicht, wo der Sinn solcher Sprünge sein soll. Unter Umständen kann es passieren, dass wenn man einem absolut unhaltbaren Ball hinterher springt, dass dieser vom Pfosten an deinen Körper springt und ins Tor trudelt. Oder er springt zurück ins Feld und du hättest den zweiten Ball erreichen können. Aber du liegst auf dem Boden und du muss zugucken, wie er ins Tor geschoben wird.Zitat von Bob
Ich würde eher sagen, dass er entweder auf Abseits, oder am wahrscheinlichsten den Foul des Gegners hinweisen wollte. Der Blick ging auch klar in diese Richtung. Er zeigte auch nach vorne mit seiner Hand.Zitat von Spideratze
Achso, die Leistung fand ich absolut überzeugend. Ich vermute dass der Weitschuss sowieso gegen den Pfosten gegangen wäre. Die Parade verdient dennoch Prädikat "absolute Weltklasse".
Du hast sicherlich nicht Unrecht, aber trotzdem muss er meiner Meinung nach dahin gehen und nicht reklamieren oder ähnliches.Zitat von übergreifer
Ob er den Ball hätte erreichen können bleibt dahin gestellt.
Es schmälert allerdings keinesfalls seine Leistung.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)