
Zitat von
Bob
Hätte mir beim Gegentor auch mehr von Wiese erwartet. Bei der Rießenparade hat er ja auch gezeigt, dass ein Ball der normal gegen den Innenpfosten und reingeht nur minimal abgelenkt werden muss und vom Pfosten dann rausspringt.
Beim Gegentor hätte wohl ähnliches gereicht, dass er anstatt Innenpfosten rein, klar gegen den Pfosten geht und wieder ins Feld wo ihn ein Deutscher dann klären kann.
Um so ein Ding zu halten muss man natürlich eine wahnsinns Explosivität haben doch die hat Wiese zu 100% und deswegen hätte ich wenigstens den Ansatz eines Absprungs gesehen. Ob er ihn dann hält oder nicht wär mir ziemlich egal nur der Wille so ein Ding zu fischen muss einfach bei einem Nationalkeeper da sein.