Er hat den Ball 100% mit den Fingerspitzen berührt und das reicht meistens schon um den Ball eine entscheidende Wende zu geben, der Ball wäre 100% drin gewesen!
Er hat den Ball 100% mit den Fingerspitzen berührt und das reicht meistens schon um den Ball eine entscheidende Wende zu geben, der Ball wäre 100% drin gewesen!
Signatur zu groß.
Wenn du meinst. Ich sehe das anders. Eine absolute Topparade war es aber sowieso. Aber das er sonst drin gewesen wäre, das glaube ich nicht. Das konnte man wie LaChat schon sagte auch in den Wiederholungen erkennen.
Sehe ich auch so. Der Ball wäre wohl auch ohne die Berührung an den Pfosten gegangen. Aber er war da und hat ihn stark gehalten.
Die 1. 1 gg 1 Situation hat er gut gemeistert. Endlich mit den Händen hin und nicht einfach reingegrätscht, wie sonst sehr oft.
Mir kam es bei den Aussagen von Kahn so vor, als wenn er sich so ein bischen wiedersieht in Tim Wiese. Kann auch Einbildung sein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !