Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1

Standard

Zitat Zitat von robinson
    da wird er aber glücklich sein!!!!!!!!!!!!
    glaub ich auch Muss den hier jeder seine eigene Meinung kundtun , und jede Parade einzeln bewertet werden ?? Und nach jeder szene während des Spiels irgendwas geschrieben werden , gerade von dir Steffen bin ich das eigentlich nicht gewöhnt,so Stammtisch Kommentare !!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Überlege dir mal wie dieses Forum laufen würde,wenn hier NIEMAND seine Meinung kundtut...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von gigi_buffon1
    glaub ich auch Muss den hier jeder seine eigene Meinung kundtun , und jede Parade einzeln bewertet werden ?? Und nach jeder szene während des Spiels irgendwas geschrieben werden , gerade von dir Steffen bin ich das eigentlich nicht gewöhnt,so Stammtisch Kommentare !!
    Ähm... Wozu wohl sind die Threads für einzelne Torhüter sonst da, wenn nicht dafür?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Gesperrt Avatar von gigi_buffon1

Standard

Klar , und dass ist auch gut so , aber Kommentare wie : "ich fand ihn gestern gut" sind einfach nervend !!
    Wennn jemand sachlich seine Meinung äußert ist das natürlich sehr wünschenswert !!

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

es zwingt dich ja keiner die Threads zu lesen

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Also erst einmal: ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich finde die Analyse von Adler und Wiese, wie sie heute auf Torwart.de zu finden war, ziemlich schlecht, ich hoffe ich trete jetzt niemandem zu nahe, aber das ist meine ehrliche Meinung. Sätze wie "Er wirkt dann wie ein Kirmesboxer. Der Vergleich mit einem Faustkämpfer sticht vielleicht, dennoch lassen sich gewisse Ähnlichkeiten im Bewegungsablauf nicht ignorieren." haben in einer ernsthaften Analyse, die den Anspruch hat, sachlich und kompetent zu sein, nichts zu suchen, zumindest ist das meine Meinung.
    Des weiteren finde ich, dass Wiese, trotz besserer Leistung (im Vergleich mit Adler), deutlich schlechter in der Analyse wegkommt als Adler.Im Adler Text fallen Begriffe wie:" europäische Spitzenklasse, eine Klasse für sich, in der Lage ist das moderne Torwartspiel des mitspielenden Torwarts in Vollendung umzusetzen,weiteren Entwicklung an die Weltspitze wird", obwohl seine Leistung nicht wirklich gut war,
    während es bei Wiese "Mit einer irren Parade" und ein weiteres mal "großartig" heißt ("Weltklasse" wurde ja nur nach Kahn zitiert). Obwohl das Spiel von Wiese, dieses mal deutlich besser war, als das von Adler, fällt seine Bewetung deutlich schlechter aus, auch das was im Artikel der Bewertung von Wiese vorausgeschickt wird( apropos Trikot), hat in einer Analyse eigentlich nichts zu suchen. Es diente vielmehr dazu, Wiese etwas eigenartig darzustellen.
    Auch die Schlußworte, dass Wiese zwar gut gespielt habe, aber dennoch eigentlich nur Aussenseiterchancen habe, finde ich nicht sonderlich gelungen ("auch wenn alles darauf hindeutet, dass sich Konkurrenzkampf im deutschen Tor wohl zwischen Adler und dem Hannoveraner Enke abspielen wird, sofern der 96-Spieler seine alte Form nach der auskurierten Verletzung wieder erreichen kann"). Zwar wird diese Aussage relativiert, aber dennoch wird es so dargestellt als, habe Wiese kaum eine realistische Chance und das ist meiner Ansicht nach nicht korrekt. Löw hat einen offenen Konkurrenzkampf ausgerufen, in dem jeder eine reele Chance hat, daher sollte man nicht aus Prinzip einen Kandidaten ausschließen, und dass Wiese ein ernstzunehmender Kandidat ist, haben wir im vergangenen Länderspiel gesehen.

grüsse Oli
    Geändert von Oli_kahn313 (21.11.2008 um 10:08 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also ich finde die Analyse auch eher unpassend, wenn man Wiese mit einem Kirmesboxer vergleicht! Der Vergleich der beiden in diesem Spiel hinkt für mich ... Adler wird, wie so oft, nur positiv dargestellt, während Wiese vor allem damit zu tun hat, gg. sein Klischee zu kämpfen! Ich mein ... was macht es schon, wenn einer seine haare gelt, auch mal extravagant ... das mache ich auch ...
    Naja, aber bei den fachlichen Dingen hat der Autor sicher recht! Aber ich finde eher, dass es keine Analyse sondern ein Kommentar ist, was journalistisch schon ein Unterschied ist!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Niemand zwingt dich torwart.de zu besuchen oder dir das Forum anzutun Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und um einige Leute tut es mir nicht einmal Leid.

Zum Thema:

Adler patzt, Wiese stark
    Neuer Kampf um Deutschlands Nummer 1

Der Kampf ums Tor in der Nationalmannschaft. Nach dem Test gegen England (1:2) ist die Torwartfrage beim DFB neu entbrannt...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer