Ich auch. Schließlich hat jeder das Recht dazu. Ich kann es langsam nur nicht mehr ab, dass einige Leute bei jeder Gelegenheit schlecht über torwart.de reden, dieses Forum allerdings mehrmals täglich nutzen und die Moderatoren in seitenlangen PNs um Hilfe bitten und sich beraten lassen. Und wenn man dann mal nachfragt, warum diese Leute nicht öffentlich im Forum fragen, dann bekommt man als Antwort, dass nicht jeder die Frage lesen soll, damit kein schlechter Eindruck entsteht (anscheinend möchte man einigen Leuten etwas vorspielen?).Zitat von robinson
Ich antworte solchen Leuten mittlerweile nicht mehr, da ich nicht verstehe, was in deren Köpfen vorgeht. Einerseits sagt man, dass hier alles so schlecht sei und andererseits nutzt man diese kostenlose Plattform um sich mit Informationen zu versorgen. Am besten sind dann die Beschwerden darüber, dass man von den ehrenamtlichen Moderatoren keine Antwort mehr bekommt, nachdem man diese öffentlich angegriffen hat. Verkehrte Wertevorstellungen...
Von daher sieht meine Meinung so aus, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden sollte. Ich nehme es niemandem übel, torwart.de nicht zu mögen, aber dies Doppelmoral geht einfach nicht.
Aber nun bitte zurück zum Thema...