Werder hat hat einen "Handschuhvertrag" mit Uhlsport daher ist er dort an Uhlsport gebunden. Er selber hat keinen Vertrag mit Uhlsport!
Werder hat hat einen "Handschuhvertrag" mit Uhlsport daher ist er dort an Uhlsport gebunden. Er selber hat keinen Vertrag mit Uhlsport!
Ok, war mir nicht ganz sicherZitat von fragsiN
![]()
![]()
Löw-Klausel bringt Wiese
500 000 Euro
Dafür muss er 10 Länderspiele machen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...0000-euro.html
Naja, so eine Klausel haben einige Spieler, falls sie Nationalspieler werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich find 2,8 Millionen ohne Klausel schon ein bisschen viel. Nicht wegen Tim Wiese sondern generell.
Eine würds auch tun.![]()
Oder ne halbe...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Die Summen sind ja eh der Hammer. Plus Werbeverträge usw.
Also schlecht geht es den Profis mit Sicherheit nicht![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Doch Klasnic ging es schlecht obwohl er genug Geld hatte Ihr wist schon mit der Nire![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Solange wir völlig überteuerte (Marken)Sportartikel mit fragwürdigem Preis/Leistung Verhältnis kaufen, uns Fanartikel für zum Teil lächerliche Preise leisten können, und auch den letzten Groschen für Pay-TV übrig haben, wird sich daran nichts ändern. Letztendlich sind wir es selbst, die für solche Summen gesorgt haben, weil wir als Fans alles dafür tun, damit die Gehälter explodieren. Wir finanzieren das Ganze. Ich finde es angemessen was er verdient, und völlig in Ordnung. Es ist nun mal so. Das Geld ist halt da.Zitat von Icewolf
Was übergreifer da sagt, habe ich auch noch aus der Biographie (1. Buch) von Oliver Kahn in Erinnerung. Dort schreibt er, dass er es okay findet, wenn er oder andere Spieler soviel verdienen, wenn man sich die Summen anschaut, die der FC Bayern mit ihm verdient.
Und das trifft es ziemlich auf den Punkt, auch wenn solche Summen natürlich für einen Nicht-Profi-Sportler sehr hoch und erschreckend sind.