Spielt er schon Länger.
Spielt er schon Länger.
FALSCH !!Zitat von Knebel39
Er spielte davor nie mit Haftschaumschichteln !!
Denke das stimmt...denn soweit ich weis hatte er bei seinen Chimeras immer Mesh gehabt....Hab so ein Paar hier liegen und da ist es genauso..Er wird wohl erst beim Cerberus Modell mit Haftschaumschichteln spielen..Zitat von gigi_buffon1
falsch als er noch reusch getragen hat hatte er haftschaumschichtel!!!!Zitat von gigi_buffon1
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ok..ich denke die Diskussion ging jetzt um seine Uhlsport...weil die meisten ja gar nicht mehr wissen das er bei Bremen Reusch hatteZitat von robinson
weil in seiner Lauterer Zeit hatte er auch bei seinen Nike Haftschaumschichtel..
Hat jemand das Spiel heute Abend gesehen und kann seine Leistung objektiv beurteilen?
Konnte leider nur die letzten Minuten sehen und das Tor durch Ibrahimovic war wirklich ein absoluter super Schuss, da war nichts zuhalten.
Er hatte eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Eine typische "3" für einen Torwart. Inter in der Offensive praktisch nicht existent. Einmal ordentlich vor Adriano gerettet, auf der Gegenseite Cambiasso zweimal den Ball mit suboptimalen Befreiungsschlägen geschenkt. Sonst nichts, was man bewerten könnte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hatte der da Handschuhe die am finger zusammen gennäht waren???Zitat von Cologne Keeper
Weil das sieht so aus.
Stimmt..sieht so aus...Aber ich weis es leider nichtZitat von immo0610
![]()
Das ist ja schon ewig her. Lässt sich jetzt nicht mehr sagen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!