Hat jemand das Spiel heute Abend gesehen und kann seine Leistung objektiv beurteilen?
Konnte leider nur die letzten Minuten sehen und das Tor durch Ibrahimovic war wirklich ein absoluter super Schuss, da war nichts zuhalten.
Hat jemand das Spiel heute Abend gesehen und kann seine Leistung objektiv beurteilen?
Konnte leider nur die letzten Minuten sehen und das Tor durch Ibrahimovic war wirklich ein absoluter super Schuss, da war nichts zuhalten.
Er hatte eigentlich nicht wirklich was zu tun.
Eine typische "3" für einen Torwart. Inter in der Offensive praktisch nicht existent. Einmal ordentlich vor Adriano gerettet, auf der Gegenseite Cambiasso zweimal den Ball mit suboptimalen Befreiungsschlägen geschenkt. Sonst nichts, was man bewerten könnte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das Tor von Ibrahimovic unhaltbar, da konnte Wiese nichts machenZitat von Spideratze
Werder hat gewonnen und ist im Uefa Cup nur das zählt![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Sehe ich genauso.Zitat von Spideratze
Man muss aber sagen, dass die Abwehr mit ihm wieder deutlich sicher gespielt hat, als noch im letzten Spiel gegen Athen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn