Tim Wiese
Hat er sein WM-Ticket schon sicher?
Die größte Überraschung im Kader der Nationalelf gegen Norwegen (11. Februar) ist Mesut Özil. Der heimliche Gewinner aber ist Tim Wiese!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Tim Wiese
Hat er sein WM-Ticket schon sicher?
Die größte Überraschung im Kader der Nationalelf gegen Norwegen (11. Februar) ist Mesut Özil. Der heimliche Gewinner aber ist Tim Wiese!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da muss man ja jetzt nur etliche Aussagen der DFB-Verantwortlichen dagegen stellen, die sagen, dass der Kampf noch offen ist, und auch noch Leute reinkommen können, die bisher noch gar nicht in der N11 waren...
Ich denke, dass der Löw seine konsequente Art beibehält und die Spieler erst dann sicher dabei sind, wenn sie in den Kader für die WM berufen worden sind (wenn er es nicht wieder so macht wie vor der EM, dass er 3 zu viel nominiert)
Ich denke schon, dass sich Löw schon etwas auf diese 3 Keeper fixiert hat und es wird schwer, für einen anderen (Neuer, Hildebrand, etc.), noch rein zu rutschen.
Allerdings ist noch nichts entschieden, wer am Ende die Nr.1 sein wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sehe ich genauso. Momentan halten aber unsere N11 Keeper alle nicht besonders überragend muss ich sagen, da seh ich Lehmann, Drobny und Eilhoff weiter vorne (ohne die Jungs jetzt als N11 Kandidaten zu erkoren). Wiese hält durschnittlich und würde gerne von ihm nochmal eine Leistung.........plosion sehen. Mal sehen wer gegen Norwegen spielt
Ich denke dass es auf diese Torhüter für die WM hinausläuft, räume Wiese aber so gut wie keine Chance auf die Nr1 ein. Wenns Enke nicht wird, wirds sicherlich Adler sein.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
http://www.youtube.com/watch?v=aescClERG_U
hier noch mehr videos von tim wiese :
http://timwiese.ti.ohost.de/index.php?go=videos
Geändert von Guillermo Ochoa (21.02.2009 um 21:34 Uhr)
find ich nicht. wiese ist für mich der beste keeper auf der linie.