Vielleicht spielt ja auch Enke eine Halbzeit und Wiese eine Halbzeit.
Trotzdem muss ich dir, Schnapper, da zustimmen, es wäre sicher besser gewesen, einfach gar nichts zu sagen.
Vielleicht spielt ja auch Enke eine Halbzeit und Wiese eine Halbzeit.
Trotzdem muss ich dir, Schnapper, da zustimmen, es wäre sicher besser gewesen, einfach gar nichts zu sagen.
Es wird kein Wechsel geben, Enke spielt beide Spiele.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde die Aussage aber in Ordnung und nicht zu agressiv. Natürlich muss er immer etwas aufpassen damit er nicht schnell wieder in die Schublade der alten Aussagen gesteckt wird!
Schade ist es natürlich für ihn. Auf mich machte er in seinen letzten Spielen einen sehr guten Eindruck und konnte der, sonst doch sehr wackeligen, Bremer Abwehr mehr Stabilität verleihen.
WIESE
„Ich werde die Nummer eins!“
Von Werder berichtet CHristoph Sonnenberg
Aufgeben gibt‘s nicht!
Frustriert, aber motiviert kämpft Tim Wiese (27) in der Nationalmannschaft weiter um den Platz als Nummer 1. Für die WM-Quali-Spiele gegen Liechtenstein (4:0) und morgen in Wales (20.45 Uhr/live ARD) setzt Bundestrainer Jogi Löw auf Hannovers Robert Enke (31).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Selbstbewusst und motiviert wie immer.
Vielleicht würde es ihm gut tun, nach aussen hin einfach mal tiefer zu stapeln.
Wobei man Wiese ja nicht anders kennt.
Das er eine Chance bekommen sollte, dass sehe ich genau so.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ist eine klare Aussage an seine Konkurrenz. Finde ich gut !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Wiese gegen Enke
Wer ist morgen die Nr. 1?
Auf dieses Duell schaut Fußball-Deutschland!
Werder-Torwart Tim Wiese (27) und 96-Keeper Robert Enke (31) kämpfen mit René Adler (24) um den Platz im WM-Tor. Sonntag stehen sich Wiese und Adler im Weserstadion gegenüber.
Weiterlesen
Tim Wiese will ins DFB-Tor
Tim Wiese war enttäuscht, dass er in den letzten Länderspielen nicht ins Tor der deutschen Nationalmannschaft durfte, und Robert Enke den Vortritt lassen musste. Nun machte Wiese eine klare Ansage.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Meiner Meinung nach soll Wiese einfach mal die Füße stillhalten und durch gute Leistungen überzeugen. Mit diesem ewigen Gelaber tut er sich sicherlich keinen Gefallen. Damit hat er sich schon damals einen Bärendienst erwiesen...
Gutes Spiel im UEFA CUP Viertelfinal Hinspiel gegen Udinese Calcio heute Abend von Wiese.
3-4 tolle Reaktionen, sicher, unaufgeregt, ohne Probleme, überhaupt keinen Fehler.
Beim Gegentor aus 3 Meter ohne Chance.
Weiter so.....![]()
Sehe ich genauso.
Wiese spielt in den letzten Wochen sehr gut und ist für mich momentan stärker als Enke oder Adler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ja,er spielt dieses Jahr richtig um den Titel mit...
Letztes Jahr konnten die Bayern ja nur Meister werden mit Transvers in höhe von über 70 Millionen , bis zum 17 Spieltag war Werder Punktgleich mit Bayern , vorletztes Jahr ist Bayern nur 4 geworden und wir 3 , wir hätten Meister werden können , Schalke und der VFB gepatzt und wir verloren 2:3 in Bielefeld .
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Du weißt aber schon, dass es scheißegal ist, wie die Tabelle nach dem 17. Spieltag aussieht?
Wenn sie so am Saisonende aussieht, wäre ich nämlich sehr froh, denn das würde bedeuten, Bayern wäre wenigstens zweiter, denn so wie sie derzeit spielen, sehe ich sogar den dritten Platz gefährdet. Sie haben zwar ein eher leichtes Restprogramm, aber naja... Bei Bayern wird sich denke ich in Sachen Kader auch noch einiges ändern in der neuen Saison...
Bremen könnte diesbezüglich große Probleme bekommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Diego unbedingt Uefa-Cup spielen will. Dann kommt noch hinzu, dass er ja durchaus Angebote vorliegen hat, z.B. von Juventus Turin.
Und einen Spieler mit der Qualität von Diego bekommt Bremen so schnell nicht mehr.
Als Diego kamm dachten auch alle sowas gibt es nie wieder , klar ist sowas selten das man einen wie Diego bekommt aber Klaus Allofs hat ein Händchen dafür , Z.b hat er Diego , Mertesacker,Micoud , Pizarro, Ailton geholt . Werder hat auch keine 70 Millionen die sie investieren können , außerdem arbeiten sie fast immer mit Talenten was Bayern nicht tut . Klar wollen viele Vereine Diego , dass zeigt das Werder alles richtig gemacht hat mit Diego . Lieber denn Uefa Cup gewinnen und den DFB Pokal als in der CL nicht weiterzukommen , klar spielt Werder lieber in der CL da gehören sie ja auch hin . Am Saisonende wird man sich zusammen setzten und sehen wie es weiter geht
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Demichelis : 28 , Klose : 30 , Van Buyten : 31 , Toni:31 , Ze Roberto : 34 , Van Bommel : 31, Oddo : 32
http://www.transfermarkt.de/de/wettb...tartseite.html
Der Altersdurchschnitt aller BL vereine
Naja diese Spieler sind schon alt ,
mit Micoud gab es schnellen Fußball , mit Diego auch aber er hält den Ball vorne was auch nützlich ist und er spielt auch schnell aber unter Micoud wurde nur schnell gespielt , Micoud ist nicht unbedingt besser als Diego , dass sind 2 verschiedene Typen![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das kann ich widerlegen. 06/07 war man bis zum Ende voll im Rennen, musste sich dann nach einer unfassbaren Heimniederlage gegen Frankfurt aber dem VfB Stuttgart geschlagen geben. Und auch wenn am Ende 10 Punkte Vorspung stehen, heisst es nicht, dass man nicht um den Titel gespielt hätte.
Ich würde schließlich auch nicht behaupten, dass Bayern 03/04 nicht um die Meisterschaft mitgerungen hätte, auch wenn sie am Ende klar distanziert und im eigenen Stadion demontiert wurden.
Seitdem Tim Wiese bei Werder ist, war man immer unter den ersten drei verteten. Das sind die Fakten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Mal zurück zu Wiese.
Fand ihn auch gut gestern.
Vorallem ist er wiedereinmal lange stehen geblieben im 1 gg 1.
Er macht sich und spielt vor allem extrem konstant im Moment.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Leverkusen - Bremen
Starkes 1:1! Wiese rettet Werder
Unentschieden im Mittelfeld-Duell Leverkusen gegen Werder. Ein starkes 1:1, das jedoch keiner Mannschaft etwas nützt. Beide bleiben in der Langeweile-Zone der Tabelle, immer weiter entfernt von den Europacup-Plätzen.
Weiterlesen
Klasse Spiel von Tim Wiese gegen Bayer Leverkusen mal wieder.
Vor allem beim 1vs.1 sehr erfolgreich, auch mit seiner unkonventionellen *auf den Boden fallen lassen Methode*.
Am besten gefallen hat mir seine Parade kurz vor Schluss, als er einen Flachschuss von Toni Kroos mit einem sensationellen Hechtsprung ins linke Eck, noch um den Pfosten lenkte. Da hat man seine ganze Sprungkraft, seine Explosivität und vor allem seine hervorragenden Reflexe bestaunen können.
Weiter so Tim, freue mich schon auf das Uefa Cup Rückspiel!![]()
Ich kann mir zurzeit immer mehr mit einem theoretischen Wechsel von Wiese zu Bayern anfreunden.
Momentan stehen zwar laut den Medien Enke und Adler ganz weit oben auf der Liste, aber Wiese passt, wie ich finde, am besten. Und die Leistung bringt er auch!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiß nicht, ich hab so eien Vorahnung, dass Wiese jetzt stark aufspielt und dann im entscheidenen Spiel irgendwie patzt, UEFA Cup Finale oder so.....
Mal im Ernst. Man sagt ja, durch Fehler lernt man. Wiese hat mMn diese Fehler sehr gut verarbeitet, tritt nicht mehr sooo provokant auf und wenn doch, dann lässt er Taten folgen! Er sagt er guckt nur auf sich und will die Nummer 1 werden, klare Ansage und klare Leistungssteigerung in den letzten Wochen! Guckt euch Haas an, der sagt am Freitag in der BILD er nimmt den Kampf um die Nummer 1 in Hannover an, baut sich so Druck auf und zebricht dran. Dem selbst aufgebauten Druck sind mMn nur Spieler mit einem starken Ego gewachsen und das Wiese sehr viel von sich hältr wissen wir ja alle
"Der ist völlig überschätzt und abgedreht"
Dienstag, 14.04.2009
Wiese beschimpft Lehmann
Tim Wiese wurde es jetzt zu bunt. Nachdem sich Jens Lehmann am Sonntag wieder zu einem möglichen Comeback im DFB-Tor äußerte, reagiert der Werder-Torwart jetzt mit heftiger Kritik an Stuttgarts Keeper.
"Der ist völlig überschätzt und abgedreht. Er soll sich mal an sein Gegentor in Bochum erinnern", schimpft Tim Wiese [...]
"Schade, er war mal ein netter Typ, bevor er nach Stuttgart ging. Jetzt versucht er ständig zu provozieren. Mir geht es nur noch auf die Nerven"
Zur WM 2006 hatte Jens Lehmann seinen ewigen Rivalen Oliver Kahn, den Titan, als Deutschlands Nummer eins im Tor verdrängt. Wer sind da schon Adler, Enke, Wiese oder Neuer. Lächerlich.
weiterlesen
quelle: spox.com
Da hat er ausnahmsweise mal sowas von recht.Löw hat ja bereits gesagt dass er mit Wiese,Adler,Neuer und Enke plant die nächsten Jahre,und dass zurecht.
Wiese hat völlig recht!
Ich denke Lehmann stichelt nur, weil er sich selber nicht mehr auf diesem level sieht![]()
als ich das heute erfahren habe, dachte ich sofort auch: yep, der wiese hat recht.
Eigentlich war dieser ganze Wirbel um die Nationalmannschaft ziemlich unnötig.
Jens Lehmann hat doch genau gewusst das er nicht mehr in die Nationalmannschaft zurrückkehren kann.
Für mich hat Wiese mit seiner Aussage völlig recht
Wiese sagt, was er denkt und er denkt in dem Fall das, was sicher sehr viele andere auch denken. Ich stimme ihm da 100%ig zu, auch wenn mich Lehmann schon vorher immer etwas genervt hat![]()
Oliver Kahn
Wiese hat Recht, aber das haben ja schon zig Leute vor mir geschrieben.
Wiese ist für mich ein Beispiel, wie man sich weiterentwickeln kann.
Ich kann mich noch dran erinnern, da habe ich jeden Spieltag nur über Showfliegerei, schlechten 1 gg 1 Situationen usw gesprochen.
Wiese hat diese Fliegerei teilweise abgestellt und sich auch im 1 gg 1 enorm verbessert. Er arbeitet hart an sich und das ist wirklich stark.
Respekt.
Wiese mausert sich immer mehr zu einer echten Alternative für die N11. Und was seine Aussage über Lehmann betrifft gebe ich ihm zu 100% Recht und er hat meinen vollen Beifall dafür !!
Ich glaube seit Wiese gesehen hat, dass er in der N11 eine echte Chance hat, hat sich seine Motivation verdoppelt, ich denke er arbeitet sehr gezielt an seinen Schwächen sowohl auf dem Platz, wie auch neben dem Platz, wirklich bewunderswert, ich wünsche mir für ihn, dass er es nicht mit irgend einer unüberlegten Aktion zu nichte macht. Wenn er so weiter macht kommt Löw nicht um ihn herum( naja hoff ich zumindest)
Geändert von Oli_kahn313 (15.04.2009 um 15:16 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ich finde die Aussage von Wiese nicht gerade intelligent, da seine Wortwahl ja nicht gerade von der feinsten Seite ist. Es ist ja nicht das erste mal, dass Wiese mit seinen Äusserungen übertreibt. Wenn er sich damit mal keine minus Punkte bei Löw macht.
Mal davon abgesehen, was er da sagt, dass werden wohl viele von Lehmann denken.
Ist es falsch oder unhöflich das zu sagen was man denkt? Oder etwas zu sagen was eindeutig stimmt? Ich weiß es nicht, das soll jeder für sich beurteilen. Ich sehe es so: Es gibt viel zu viele Spieler, die sich nicht direkt zu irgendwas äußern, sondern sich in Standardphrasen verstricken. Mir ist so eine ehrliche und direkte Art wie bei Wiese trotzdem lieber. Lehmann pinkelt den Nationalelf-Keepern ans Bein. Wiese lässt sich das nicht gefallen und pinkelt nun jetzt mit dickem Strahl zurück.
Wiese wird zum Wächter über die guten Sitten
Lesen: Hier!
Quelle: kreiszeitung.de
"Super" Spiel von Wiese und dann auch noch beinahe mit dem Ball ins Tor gefallen zu einem klassischen internationalen Wiese-Klops und das, nachdem er so unverschmämt die Fresse aufgerissen hatte, der Depp.![]()
Weiß nicht, warum hier im Forum einige so überzeugt sind von Wiese?!
Das ist der größte Showkeeper. Der rollt sich bei jedem blöden Ball ab.
Der verliert so einige Zentimeter, weil er nicht komplett in Spannung bleiben kann, da er sich sehr früh eindreht...
Und das war nicht nur heute so, sondern schon die ganze Saison bzw. seine gesamte Profikarriere.
Show gehört bei vielen nun ein mal leider dazu. Kahn war auch ein Profi im Schauspielen, aber er konnte es sich gut erlauben. Wiese kann sich das vielleicht, wie du schon gesagt hast, nicht so erlauben wie Kahn aber es wäre verrückt um zu sagen dass er kein guter Torwart ist. Ich finde übrigens auch dass du masslos übertreibst mit dem abrollen und cm verlieren.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn