ist eine klare Aussage an seine Konkurrenz. Finde ich gut !
ist eine klare Aussage an seine Konkurrenz. Finde ich gut !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Wiese gegen Enke
Wer ist morgen die Nr. 1?
Auf dieses Duell schaut Fußball-Deutschland!
Werder-Torwart Tim Wiese (27) und 96-Keeper Robert Enke (31) kämpfen mit René Adler (24) um den Platz im WM-Tor. Sonntag stehen sich Wiese und Adler im Weserstadion gegenüber.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tim Wiese will ins DFB-Tor
Tim Wiese war enttäuscht, dass er in den letzten Länderspielen nicht ins Tor der deutschen Nationalmannschaft durfte, und Robert Enke den Vortritt lassen musste. Nun machte Wiese eine klare Ansage.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Meiner Meinung nach soll Wiese einfach mal die Füße stillhalten und durch gute Leistungen überzeugen. Mit diesem ewigen Gelaber tut er sich sicherlich keinen Gefallen. Damit hat er sich schon damals einen Bärendienst erwiesen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gutes Spiel im UEFA CUP Viertelfinal Hinspiel gegen Udinese Calcio heute Abend von Wiese.
3-4 tolle Reaktionen, sicher, unaufgeregt, ohne Probleme, überhaupt keinen Fehler.
Beim Gegentor aus 3 Meter ohne Chance.
Weiter so.....![]()
Sehe ich genauso.
Wiese spielt in den letzten Wochen sehr gut und ist für mich momentan stärker als Enke oder Adler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ja,er spielt dieses Jahr richtig um den Titel mit...