![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ja,er spielt dieses Jahr richtig um den Titel mit...
Letztes Jahr konnten die Bayern ja nur Meister werden mit Transvers in höhe von über 70 Millionen , bis zum 17 Spieltag war Werder Punktgleich mit Bayern , vorletztes Jahr ist Bayern nur 4 geworden und wir 3 , wir hätten Meister werden können , Schalke und der VFB gepatzt und wir verloren 2:3 in Bielefeld .
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Du weißt aber schon, dass es scheißegal ist, wie die Tabelle nach dem 17. Spieltag aussieht?
Wenn sie so am Saisonende aussieht, wäre ich nämlich sehr froh, denn das würde bedeuten, Bayern wäre wenigstens zweiter, denn so wie sie derzeit spielen, sehe ich sogar den dritten Platz gefährdet. Sie haben zwar ein eher leichtes Restprogramm, aber naja... Bei Bayern wird sich denke ich in Sachen Kader auch noch einiges ändern in der neuen Saison...
Bremen könnte diesbezüglich große Probleme bekommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Diego unbedingt Uefa-Cup spielen will. Dann kommt noch hinzu, dass er ja durchaus Angebote vorliegen hat, z.B. von Juventus Turin.
Und einen Spieler mit der Qualität von Diego bekommt Bremen so schnell nicht mehr.
Das kann ich widerlegen. 06/07 war man bis zum Ende voll im Rennen, musste sich dann nach einer unfassbaren Heimniederlage gegen Frankfurt aber dem VfB Stuttgart geschlagen geben. Und auch wenn am Ende 10 Punkte Vorspung stehen, heisst es nicht, dass man nicht um den Titel gespielt hätte.
Ich würde schließlich auch nicht behaupten, dass Bayern 03/04 nicht um die Meisterschaft mitgerungen hätte, auch wenn sie am Ende klar distanziert und im eigenen Stadion demontiert wurden.
Seitdem Tim Wiese bei Werder ist, war man immer unter den ersten drei verteten. Das sind die Fakten.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Mal zurück zu Wiese.
Fand ihn auch gut gestern.
Vorallem ist er wiedereinmal lange stehen geblieben im 1 gg 1.
Er macht sich und spielt vor allem extrem konstant im Moment.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !