Wiese wird zum Wächter über die guten Sitten
Lesen: Hier!
Quelle: kreiszeitung.de
Wiese wird zum Wächter über die guten Sitten
Lesen: Hier!
Quelle: kreiszeitung.de
"Super" Spiel von Wiese und dann auch noch beinahe mit dem Ball ins Tor gefallen zu einem klassischen internationalen Wiese-Klops und das, nachdem er so unverschmämt die Fresse aufgerissen hatte, der Depp.![]()
Weiß nicht, warum hier im Forum einige so überzeugt sind von Wiese?!
Das ist der größte Showkeeper. Der rollt sich bei jedem blöden Ball ab.
Der verliert so einige Zentimeter, weil er nicht komplett in Spannung bleiben kann, da er sich sehr früh eindreht...
Und das war nicht nur heute so, sondern schon die ganze Saison bzw. seine gesamte Profikarriere.
Show gehört bei vielen nun ein mal leider dazu. Kahn war auch ein Profi im Schauspielen, aber er konnte es sich gut erlauben. Wiese kann sich das vielleicht, wie du schon gesagt hast, nicht so erlauben wie Kahn aber es wäre verrückt um zu sagen dass er kein guter Torwart ist. Ich finde übrigens auch dass du masslos übertreibst mit dem abrollen und cm verlieren.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Ja, war kein Spiel für einen Torhüter.
Aber wie Gestern schon zu Recht angemerkt wurde, trieft es aus jedem deiner Beiträge heraus wie sehr du Adler liebst.
In meinen Augen bist du inzwischen schon ein zweiter +Gooner+, der ständig seinen Liebling in Schutz nimmt und auf die anderen Keeper einhackt.
So und jetzt ist es spät, ab mit dir unter die Adlerfan-Bettdecke.
Gute Nacht, Daniel.
Das war ein Späßchen, nicht wieder beleidigt sein, ich weiß, dass du nur Kahn und van der Sar Fan bist, scheinbar.
Stuttgart-Manager
Heldt greift Wiese an: „Soll an sich arbeiten“
Vom VfB berichtet URSULA VIELBERG
Jens Lehmann (39) und sein Traum von der Rückkehr in die Nationalmannschaft. Jetzt bekommt er Rückendeckung von VfB-Manager Horst Heldt (39).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Punkt eins: heute war SICHER nicht das beste Spiel von Wiese.....so what.....???
Wie viele spiele gab es von Kahn und und Lehmann im Uefa Cup die nicht gut waren...Antwort: so einige
http://www.youtube.com/watch?v=2bdWElgDQGQ
immerhin hat er sich keinen dicken Klops erlaubt, wenn er die nächsten Spiele voll da ist, ist das kein Problem
Punkt zwei: derjenige der unhöflich und respektlos war, war auf alle Fälle Lehmann, nicht Wiese, sicher hätte man da auch diplomitischer reagieren können, hat Wiese aber nicht..... na und.....erinnern wir uns...waren Kahn und Lehmann Diplomaten????....sicher nicht....ich persönlich will keinen Diplomaten als N11 Torart sondern einen echten Charakter, und Wiese hat das Zeug dazu.
@Daniel:Punkt drei: Wiese ist in der Buli sicherlich der Torwart mir der besten Körperspannung und der besten Explosivität besonders auf der Linie (!); wie du auf die Idee kommst, dass er Zentimeter veschenkt, ist mir ein Rätsel. Das Wiese sicher keine Zentimeter beim Hechten verschenkt sieht man gegen England exzellent oder am letzten Spieltag
Geändert von Oli_kahn313 (17.04.2009 um 00:58 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hmm, verwechselst Du da jetzt Wiese mit Deinem Torwart-Gott Lehmann ?
DER ist doch mit dem Ball ins Tor gefallen , und was Fresse aufreissen geht ist er allerdings auch erste Klasse !
Wiese hatte mit seiner Reaktion auf Lehmanns unverschämten Aussagen absolut recht und das hat mit Fresse aufreissen absolut garnix zu tun. Mehr möchte ich dazu garnicht sagen.
Bei Rene Adler kann dies natürlich wundervoll in aller Perfektion sehen, dass er die allerletzten Zentimeter rausholt und sich nicht abrollt sondern oft "stumpf fällt". Vielleicht daher auch seine vielen kleinen Blessuren ?!Weiß nicht, warum hier im Forum einige so überzeugt sind von Wiese?!
Das ist der größte Showkeeper. Der rollt sich bei jedem blöden Ball ab.
Der verliert so einige Zentimeter, weil er nicht komplett in Spannung bleiben kann, da er sich sehr früh eindreht...
Und das war nicht nur heute so, sondern schon die ganze Saison bzw. seine gesamte Profikarriere.
Geändert von fragsiN (17.04.2009 um 09:10 Uhr)
Weiß nicht, was du mit "stumpf" fallen meinst?! Adler ist torwarttechnisch eigentlich sehr gut wie ich finde.
Er fliegt wunderbar in Spannung und kann so durch seine Größe auch an Bälle herankommen, an die andere Torhüter vielleicht nicht mehr rankommen.
Woher er diese Blessuren hat?
Naja, einmal hatte er ja im Training irgendwas am Ellbogen...?
Und das andere mal hat ihn ein Frankfurter Spieler verletzt, nachdem er einen Ball hatte abprallen lassen, nachsetzen musste und unglücklich getroffen wurde.
Aber auf den Rasenplätzen, auf denen Profitorhüter in Deutschland spielen, kann es eigentlich nicht liegen...
So jetzt schaut euch mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=XZHgX...layer_embedded
Ihr sagt, ich würde mit meiner Abrollthese übertreiben?
Wenn man sich das anschaut, würde ich mal behaupten, wohl eher nicht!
Was er beim zweiten Tor dann noch am Boden macht, weiß ich nicht. Sieht aus wie irgendeine Zuckung.
Das dritte Tor finde ich auch recht seltsam von ihm. Für die Meisten ist das kein Fehler, für mich dagegen schon... Er macht technisch etwas ganz gravierend falsch: Der Ball kommt gut und flach geschossen, anstatt das Wiese gleich flach springt, macht er eine Art Bogen in der Flugbahn und braucht so länger bis er den Ball erreicht. Dann kommt noch hinzu, dass er sehr früh einkickt und sich abrollt. So verringert er nochmal seine Reichweite und sein Arm knickt auch gleich ein.
Ich lege mich fest, wenn ich sage, Edwin van der Sar hätte den gehalten.
Video ist leider weg![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nö, aber er hat sich in der Hinsicht verbessert, was nicht heisst, dass er es jetzt optimal macht, aber der Wille sich zu verbessern ist endlich mal zu sehen.
Sah für mich gestern erst so aus, als wäre er irgendwie im Rasen hängen geblieben, aber sonst wüsste ich auch nicht, was es ist.Zitat von Daniel1991
Stimme ich mit dir überein. Ein weitverbreiteter technischer Fehler, der oftmals durch das Abdrücken mit dem falschen Bein geschieht. Dadurch ist die Flugbahn zu hoch. Man verliert Zeit und Reichweite.Zitat von Daniel1991
Das frühe Einknicken kommt oftmals durch die anschließende Rolle. Richtig.
So was ist immer schwer zu sagen. Solche Vergleiche, aber ich denke, dass ein Wiese an einem guten Tag den auch normalerweise hält.Zitat von Daniel1991
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Er ist beim 2ten Tor im Rasen hängengeblieben und hat dann diese Zuckartige Bewegung gemacht um sein Bein unter dem Körper hervorzubringen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!