Weiß nicht, was du mit "stumpf" fallen meinst?! Adler ist torwarttechnisch eigentlich sehr gut wie ich finde.
Er fliegt wunderbar in Spannung und kann so durch seine Größe auch an Bälle herankommen, an die andere Torhüter vielleicht nicht mehr rankommen.
Woher er diese Blessuren hat?
Naja, einmal hatte er ja im Training irgendwas am Ellbogen...?
Und das andere mal hat ihn ein Frankfurter Spieler verletzt, nachdem er einen Ball hatte abprallen lassen, nachsetzen musste und unglücklich getroffen wurde.
Aber auf den Rasenplätzen, auf denen Profitorhüter in Deutschland spielen, kann es eigentlich nicht liegen...
So jetzt schaut euch mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=XZHgX...layer_embedded
Ihr sagt, ich würde mit meiner Abrollthese übertreiben?
Wenn man sich das anschaut, würde ich mal behaupten, wohl eher nicht!
Was er beim zweiten Tor dann noch am Boden macht, weiß ich nicht. Sieht aus wie irgendeine Zuckung.
Das dritte Tor finde ich auch recht seltsam von ihm. Für die Meisten ist das kein Fehler, für mich dagegen schon... Er macht technisch etwas ganz gravierend falsch: Der Ball kommt gut und flach geschossen, anstatt das Wiese gleich flach springt, macht er eine Art Bogen in der Flugbahn und braucht so länger bis er den Ball erreicht. Dann kommt noch hinzu, dass er sehr früh einkickt und sich abrollt. So verringert er nochmal seine Reichweite und sein Arm knickt auch gleich ein.
Ich lege mich fest, wenn ich sage, Edwin van der Sar hätte den gehalten.