DFB-Pokal-Halbfinale
Wiese gegen die HSV-Wand
Heute will er es allen zeigen
Weiterlesen
Quelle: BILD
DFB-Pokal-Halbfinale
Wiese gegen die HSV-Wand
Heute will er es allen zeigen
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was hat Tim Wiese denn da gerade in der Nachspielzeit veranstaltet ?!
Erst wehrt er einen einfach zu Fangenden Ball glanzvoll zu Ecke ab,und die darauf folgende Ecke faustet er mit einem beeindruckenden Sprung fast unbedrängt direkt über seinem Kopf weg...
Kann aber auch sein,dass ich mich Irre.Habe noch keine Wiederholung davon gesehen.
Edit: Und was sich Klaus Allofs da gerade in einem Interview zusammenreimt.Unglaublich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wow,was für eine Leistung von Wiese im Elfmeterschießen![]()
Weltklasse...bei allen 4 Elfern die Ecke geahnt und 3 gehalten...Geil..gönne ich ihm so sehr !!!
Richtig, richtig GEIL !!! Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen !!!![]()
Vielleicht kann man für die heutige Leistung mal das Prädikat Weltklasse vergeben, grad am Ende den Ball noch Weggegrätscht und dann noch 3 Elfer...![]()
Geändert von -21- (22.04.2009 um 22:13 Uhr)
R.I.P Robert Enke
Geniale Leistung von Wiese vor den Augen des gesamten deutschen Fußballs! Das ist eine Ansage an die Nationalmannschaft! Hoffentlich kriegt Wiese dort irgendwann eine Chance, auch wenn er bei der Asien-Reise nicht dabei ist.
Was meint ihr, hat sich Wiese bei den gehaltenen Elfmetern schon vorher für eine Ecke entschieden oder hat er seinen Reflexen vertraut?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stark gemacht.
Aber das Beste war, der Typ rennt wie so ein Irrer übers ganze Spielfeld, schafft es aber nicht über die Bande.
Das Spiel heute hat ihn für mich sehr sympatisch gemacht.
Aber auch Rost war sehr stark, aber machtlos bei den Elfern.
Ja, das ist wirklich unglaublich... Unlgaublich richtig!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wiese hält drei Elfmeter, unglaublich!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09