Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    kannst du dann erklären wie er da sonst hätte reingehen sollen? Mit den Händen und dann vom Platz fliegen? Was is daran nicht okay? Es ging nur so und nicht anders, er hat fair den Ball gespielt und Pitroipa ist danach über ihn gefallen...
    War schon gut gemacht.Auch wenn es eine eingesprungene Grätsche war.Wenn Pitroipa den Ball ein bisschen wegspitzelt bricht er ihm auf jeden Fall den Fuß.Aber hätte, wenn und aber. Er hat den Ball gespielt und gut ist
    The only thing that matters - To be the absolut best

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Also ich denke das man über die gehaltenen Elfer nicht reden muss - das war Weltklasse. Denn die Elfer, speziell der letzte, waren auch nicht schlecht geschossen. Hat mich Alles ein wenig an Kahn im CL-Finale gg Valencia erinnert.
    Zuvor hat er meiner Meinung nach eine solide Leistung mit ein paar Wacklern gebracht. Pech beim Gegentor, da er den ersten Ball noch gut pariert aber beim Nachschuss keine Chance hat.
    Einmal ist er sauber an ner Flanke vorbeigesegelt und hat Riesenglück gehabt das Petroika den Ball nicht reinköpft. Das sah für mich nicht so souverän aus, obwohl man ihm zu Gute halten muss das er versucht hat diese Flanke zu erreichen, was sicherlich auch nicht einfach war.
    Wird seine Art Flanken zu verarbeiten noch besser, ist er für mich ein Mann für die N11.

Bei der Szene kurz vor Schluss als Petroika dann alleine auf ihn zuläuft, hatte er das Glück des Tüchtigen. Timing war gut, denn wenn er zu spät kommt semmelt er den Spieler weg und es gibt rot. So hat er aber alles richtig gemacht.

Ich fand aber auch das Rost ansich ein gutes Spiel gemacht hat, da waren zwar 2 Szenen dabei die ich nicht so prickelnd fand , aber er hat den HSV letztendlich im Spiel gehalten.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Das er an der Flanke so dämlich vorbei gesegelt ist, hat mich auch geärgert, was ich am wenigsten daran verstanden habe war, warum er versucht hat, mit nur einer Hand an den Ball zu kommen, wenn überhaupt muss er den doch mit beiden Händen wegfausten..... aber abgesehen von diesem faux-pas wars eine Bombenleistung von Wiese.....Hut ab
    Geändert von Oli_kahn313 (23.04.2009 um 11:24 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer