Wird auch Zeit, dass bei Bremen mal jemand auf en Tisch haut!
Wird auch Zeit, dass bei Bremen mal jemand auf en Tisch haut!
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Schön dass er den Mund aufmacht, aber irgendwie wird's jetzt ein wenig zu viel des Guten.
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Das ist doch alles von Median total gepushed ... da würd ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und nicht alles so fressen, wie es serviert wird.
ist es auf jeden fall, aber sie haben mit wiese auch einen dankbaren lieferanten gefunden. allerdings muss ich nach dem aktuellen sportstudio von gestern schon auch sagen, dass ich einem Frank Rost "lieber zuhöre" als einem Tim Wiese. abe das schmälert natürlich seine leistung keineswegs.
Tim Wiese
Fans feiern ihn mit Obama-Button
...und neues Lob von Löw
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vor Uefa-Cup-Duell
Keine Angst vor Elfer-Killer Wiese
„Ich habe mir Wolfsburg nicht angesehen, weil ich mir das Wochenende nicht ganz verderben wollte. Doch die verlieren auch. Meister? Jetzt haben wir wieder Hoffnung.“ Martin Jol hatte die Pleite in Dortmund gestern schon vergessen.
Weiterlesen
Quelle. BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fakt ist auf der Linie ist wiese absolut Großartig jedoch in sachen Strafraumbeherrschung muss er viel lernen.
Ich persönlich finde das seine arroganz ihn ein bischen im Wege steht.
XxDre3000xX