Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Gerade eben hat man wieder ein Beispiel für den "Hüpfer" sehen können bei Wiese. Als Trochowski den Ball per Kopf schon auf die Reise geschickt hat, war Wiese nicht komplett auf dem Boden und hatte somit kaum eine Chance richtig zum Ball zu kommen.

Der Ball war ohne Zweifel gut geköpft, aber diese 100stel oder 1000stel sekunde fehlte Wiese.

Vorher hat er zwei Chancen schon gut vereitelt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die eine Aktion, in der er den Ball aus der linken Ecke kratzt, war genial!

Beim Gegentor stimme ich dir zu, Schnapper82. Das war nicht unhaltbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...
    Beim Gegentor stimme ich dir zu, Schnapper82. Das war nicht unhaltbar.
    Er war zwar nicht unhaltbar, aber auch kein Ball den man unbedingt halten muss. Wenn er den Hüpfer nicht macht, dann hält er ihn wohlmöglich.
    Aber insgesamt ein gutes Spiel von ihm!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nicht falsch verstehen Halten MUSS er den Ball garantiert nicht. Dennoch kann man hier spekulieren und sich beratschlagen, wie er den Ball eventuell hätte halten KÖNNEN.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Gerade eben hat man wieder ein Beispiel für den "Hüpfer" sehen können bei Wiese.

*grinsen* Wart's mal ab, nicht das ich Dich beim "Hüpfen" auch noch erwische...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

In einem UEFA-Pokal Halbfinale muss so ein Ball gehalten werden. Und wieder ein Paradebeispiel was der Hüpfer bringt.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    In einem UEFA-Pokal Halbfinale muss so ein Ball gehalten werden. Und wieder ein Paradebeispiel was der Hüpfer bringt.
    Warum muss so ein Ball ausgerechnet im Uefa Cup gehalten werden und nicht in der Liga.Also ich finde den muss er überhaupt nicht haben, klar ist der Hüpfer technisch nicht das beste, aber der ball wäre auch ohne Hüpfer extrem schwer zu halten gewesen, ich glaube den hält kaum einer in der Buli
    hier mal noch ne Spielzusammenfassung
    http://www.footytube.com/category/videos/uefa-cup/
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen

So ein Geschwätz, die meisten torhüter wären da nicht mal geflogen, sondern hätten nur hinterhergeschaut ...
    Denn kann (Wiese) mit seiner extremen Sprungkraft (meiner Meinung nach hatt er die beste in der Liga) vielleicht mal rauskratzen, aber halten MUSS er den nie und nimmer ...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeper_1 Beitrag anzeigen
    So ein Geschwätz, die meisten torhüter wären da nicht mal geflogen, sondern hätten nur hinterhergeschaut ...
    Schön, dass du dir da so sicher bist. Kannst ruhig meinen Beitrag für blödes Geschwätz halten. Das ist mir sowas von egal.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von keeper_1 Beitrag anzeigen
    Denn kann (Wiese) mit seiner extremen Sprungkraft (meiner Meinung nach hatt er die beste in der Liga) vielleicht mal rauskratzen, aber halten MUSS er den nie und nimmer ...
    Nur weil er immer fliegt wie ein "Irrer" und dabei Show macht (vorallem in den letzte Jahren) soll er die beste Sprungkraft der Liga haben!?
    Also das glaube ich mal nicht.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Nur weil er immer fliegt wie ein "Irrer" und dabei Show macht (vorallem in den letzte Jahren) soll er die beste Sprungkraft der Liga haben!?
    Das glaube ich schon."Show" hin oder her,er hat mMn die beste Sprungkraft.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mag sein, dass Wiese die beste Sprungkraft hat, aber das bringt ihm nichts, wenn er den Zeitpunkt des Absprunges versäumt. Da kann er noch so geil springen, dann ist vorbei.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt wohl vier Jahre verschlafen, oder?

@ believer
    Dieser Fehler gegen Juve war keine Show, sondern der völlig missglückte Versuch, ein paar Sekunden Zeit herauszuschinden. Dass man dies immer wieder erklären muss ist etwas ermüdend. Außerdem nimmst du Belanglosigkeiten viel zu ernst. Wenn dir seine Interviews aus irgenwelchen Gründen missfallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

was ganz anderes, tägt Wiese zum Warmmachen den weißen Nike Vapor?

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler gegen Juve war keine Show, sondern der völlig missglückte Versuch, ein paar Sekunden Zeit herauszuschinden. Dass man dies immer wieder erklären muss ist etwas ermüdend. Außerdem nimmst du Belanglosigkeiten viel zu ernst. Wenn dir seine Interviews aus irgenwelchen Gründen missfallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an!
    Achso war er? Sorry, ich bin hier neu im Forum, habe diesen Fehler deshalb immer als Show gesehen, mag er dadurch Zeit geschindet haben wollen, so isses wirklich gründlich in die Hose gegangen, aber naja.
    Belanglosigkeiten? Naja, ich habe im Frauenfußball schon mit vielen guten Spielern und auch Torhütern geredet und ich finde es oft einfach schade, dass diese irgendwie zwar Talent und Können haben, jedoch sich darauf was einbilden. Beim Herrn Wiese wollte ich nur bedauern, dass er nicht ab und zu mal einen Ball mehr hält als die Klappe zu zu haben, denn dann wäre er sicher früher in der Natio gelandet. Nun ja. Kann man sehen wie man will. Sicherlich sollte er sich nicht verbiegen, aber vor der Presse ab und zu das eine oder andere zurück zu halten wäre schon gut. Sone Äußerung vorm Hamburg spiel kann er in der Kabine machen, das ist wirklich motivierend, aber in der Öffentlichkeit reicht: "Wir müssen das Spiel gewinnen!" meiner meinung nach...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer