Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Nur weil er immer fliegt wie ein "Irrer" und dabei Show macht (vorallem in den letzte Jahren) soll er die beste Sprungkraft der Liga haben!?
    Also das glaube ich mal nicht.
    Das glaube ich schon."Show" hin oder her,er hat mMn die beste Sprungkraft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mag sein, dass Wiese die beste Sprungkraft hat, aber das bringt ihm nichts, wenn er den Zeitpunkt des Absprunges versäumt. Da kann er noch so geil springen, dann ist vorbei.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da stimme ich Schnapper zu. Das Timing muss eben stimmen. Habt ihr sicherlich auch bei nem Dreiangelschuss erlebt: Da stimmt das Timing, der Sprung, der FLug, der Schuss, da muss eben alles stimmen. Und durch diesen Hüpfer könnte evt. das Timing manchmal durcheinander gebracht sein. Ich weiß aber selber nicht ob ich hüpfe

Back to Topic:
    Wiese hat mir im Sportstudio gar nciht gefallen. ich muss dazu sagen, dass ich kein Tim Wiese Fan bin, weil er bis jetzt immer Showtorhüter war, der aus jeder 08/15 Parade ein Flugfest macht anstatt den Ball einfach zu sichern (siehe den patzer gegen Juventus) aber in dieser Saison trumpft er wirklich mit guten Leistungen auf. Die Parade in der Nationalelf war wirklich absolut spitze. Dennoch redet er mir zu viel. Im Sportstudio hat man gemerkt, dass das zwar ein guter Torhüter ist, aber ein Mensch, der sich gerne präsentiert un nach außen definiert. Selbst auf einfach 1-Satz-Fragen (so nenn ich sie mal) schweift er ab und redet und redet un redet. Auch damals die Diskussion um das rosa Trikot, die von ihm begründet wurde mit "Männer müssen eben auch auf dem Fußballplatz Mode zeigen" fand ich total lächerlich. Aber so ist er eben... Schade, dass er nicht manchmal einfach nur Leistung für ihn sprechen lässt, das wäre kürzer, effektiver & weniger anstrengend

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich denke, dass ist sein Charakter und warum soll er sich für die Öffentlichkeit verbiegen? Ich hab ihn auch gesehen und fand den AUftritt auch nicht sehr sympatisch. Aber so lange die Leistung stimmt, isset eigentlich egal.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer