Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
Dieser Fehler gegen Juve war keine Show, sondern der völlig missglückte Versuch, ein paar Sekunden Zeit herauszuschinden. Dass man dies immer wieder erklären muss ist etwas ermüdend. Außerdem nimmst du Belanglosigkeiten viel zu ernst. Wenn dir seine Interviews aus irgenwelchen Gründen missfallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an!
Achso war er? Sorry, ich bin hier neu im Forum, habe diesen Fehler deshalb immer als Show gesehen, mag er dadurch Zeit geschindet haben wollen, so isses wirklich gründlich in die Hose gegangen, aber naja.
Belanglosigkeiten? Naja, ich habe im Frauenfußball schon mit vielen guten Spielern und auch Torhütern geredet und ich finde es oft einfach schade, dass diese irgendwie zwar Talent und Können haben, jedoch sich darauf was einbilden. Beim Herrn Wiese wollte ich nur bedauern, dass er nicht ab und zu mal einen Ball mehr hält als die Klappe zu zu haben, denn dann wäre er sicher früher in der Natio gelandet. Nun ja. Kann man sehen wie man will. Sicherlich sollte er sich nicht verbiegen, aber vor der Presse ab und zu das eine oder andere zurück zu halten wäre schon gut. Sone Äußerung vorm Hamburg spiel kann er in der Kabine machen, das ist wirklich motivierend, aber in der Öffentlichkeit reicht: "Wir müssen das Spiel gewinnen!" meiner meinung nach...