"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde auch, dass er sich sehr sehr früh hingesetzt hat. Ist in der Situation nicht einfach, aber der "Lupfer" von Olic war nicht wirklich gut bzw hoch. Wenn er einen Tick länger stehen bleibt, hat er den Ball!
Ich sage es mal so: Eine 1:1 Situation kreide ich nie dem Torwart an. Aber einfacher kann man es einem Stürmer wirklich nicht machen.
Die Parade gestern war einfach absolute Weltklasse, Wieses Schnellkraft und seine Reflexe suchen ihres Gleichen, hoffe für ihn dass er so weitermacht.....bei der Leistung muss er für die Nationalmannschaft ein ernstes Thema werden.....hoffe er kann mit Werder mindestens einen Titel holen, würde ihm das sehr gönnen
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Wirbel nach Nord-Derby
Hier brüllt Wiese „Scheiß HSV!“
Mensch, das hat er doch gar nicht nötig!
Neuer Aufreger um Werder-Keeper Tim Wiese: Bremens Nr. 1 sorgt nach dem 2:0-Sieg über den HSV für einen Verbal-Ausraster. In der Fan-Kurve macht Wiese Stimmung gegen den HSV. Per Megafon feuert er die Grün-Weißen an, fordert sie auf, „Scheiß HSV“ zu brüllen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sowas sollte er sich als Nationalspieler verkneifen, macht nicht gerade einen guten Eindruck...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Geiles Video!
Das gibt wieder ne satte Strafe!![]()
Signatur zu groß.
Willst du damit sagen, dass Kahn kein guter Torhüter war? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid.
Deine Ausführungen über Wiese sehe ich ähnlich, zumindest auf der Charakter Seite.
Seine Leistungen haben sich schon verbessert. Er arbeitet an sich und ist auf der Linie sicherlich eine Granate. Fussballerisch und im Strafraum ist das eher Mittelmaß, wie ich finde. Im 1 gg 1 hat er sich gesteigert ist aber immer noch eine Schwäche, wie ich finde.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !