Wenn er länger stehengeblieben wäre glaub ich hätte Olic einen Beini probiert
Ich sage es mal so: Eine 1:1 Situation kreide ich nie dem Torwart an. Aber einfacher kann man es einem Stürmer wirklich nicht machen.
Die Parade gestern war einfach absolute Weltklasse, Wieses Schnellkraft und seine Reflexe suchen ihres Gleichen, hoffe für ihn dass er so weitermacht.....bei der Leistung muss er für die Nationalmannschaft ein ernstes Thema werden.....hoffe er kann mit Werder mindestens einen Titel holen, würde ihm das sehr gönnen
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Wirbel nach Nord-Derby
Hier brüllt Wiese „Scheiß HSV!“
Mensch, das hat er doch gar nicht nötig!
Neuer Aufreger um Werder-Keeper Tim Wiese: Bremens Nr. 1 sorgt nach dem 2:0-Sieg über den HSV für einen Verbal-Ausraster. In der Fan-Kurve macht Wiese Stimmung gegen den HSV. Per Megafon feuert er die Grün-Weißen an, fordert sie auf, „Scheiß HSV“ zu brüllen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sowas sollte er sich als Nationalspieler verkneifen, macht nicht gerade einen guten Eindruck...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die HSV Fans bewerfen ihn mit Jägermeister Flaschen (sind aber zu dumm um zu treffen) Das ist eine Frechheit was die HSV Fans gegen Werder machen . Greifen einen Bremer Bus an , zum Glück haben sie richtig auf den SACK bekommen !!! Und gewinnen dieses Jahr keinen Titel!
Ist das Video überhaubt echt?
Geändert von janik (11.05.2009 um 17:44 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
ich muss ja gestehen das ich das ziemlich cool von ihm finde
Soll der dfb ihm halt ne straffe aufbrummen, das wird ihne wohl nicht wirklich interesseiren
Geiles Video!
Das gibt wieder ne satte Strafe!![]()
Signatur zu groß.
Willst du damit sagen, dass Kahn kein guter Torhüter war? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid.
Deine Ausführungen über Wiese sehe ich ähnlich, zumindest auf der Charakter Seite.
Seine Leistungen haben sich schon verbessert. Er arbeitet an sich und ist auf der Linie sicherlich eine Granate. Fussballerisch und im Strafraum ist das eher Mittelmaß, wie ich finde. Im 1 gg 1 hat er sich gesteigert ist aber immer noch eine Schwäche, wie ich finde.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für Bayern schon, für die Nationalmannschaft war er wenn nicht grade in einer Superphase eher nicht so effektiv. Deswegen wäre es auch ein Rückschritt, wenn man wieder mit Wiese einen Torhüter ins Tor stellen würde, dessen echte Stärke die Reflexe sind, der Schwächen im 1 gegen 1 hat (und Erfolg im 1 gegen 1 zählt für mich nicht, wenn man ihn erzielt in dem man den Gegner gefährdet und mit den Stollen zuerst reinrasselt. Das möchte ich sehen, wenn er damit bei der WM Messi die Beine bricht), der nicht gut mit der Abwehr kommuniziert und wie man an Werder schön sieht auch nicht für deren Sicherheit sorgt.
Das heißt nicht, dass der Fan ansicht Wiese im Nationaltrikot schlecht finden würde. Die sehen nur Paraden und denken, der ist gut. Ob man dann viele unnötige Tore wegen der ganzen anderen Schwächen kassiert, interessiert niemanden und wenn er auf der Linie bleibt, ist der Kopfball unhaltbar usw. das übliche....![]()
Das sehe ich eigentlich anders, da Kahn in seiner besten Zeit zwischen 2000 und 2004 ungefähr schon großartig gehalten hat.
Da sind wir uns einig. Ich denke, dass er die Chance verdient hat in der N11, es aber nicht packen wird. Wie gesagt. Refelxtechnisch ist er schon sehr stark, aber alles andere, was dann einen kompakten Keeper ausmacht, lässt schon zu Wünschen übrig. Man weiss natürlich nicht, wie er sich weiterentwickelt.Zitat von +Gooner+
Das ist der übliche Fussballfan, der noch nie selber im Tor stand.Zitat von +Gooner+
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wiese hat sich in den letzten Jahren schon gesteigert und ist etwas konstanter geworden. Sehe ihn aber trotzdem noch hinter Enke und Adler. Und was bis 2010 aus Eilhoff wird weiß man auch nicht
Und ganz klar: Oli Kahn war ne absolute Niete. Hat sich in der Nationalmannschaft bestimmt nur hochgeschlafen, da er nie Leistung auf dem Platz gebracht hat. Die ganzen Preise hat er nicht verdient, war bestimmt Schiebung...![]()
Ich weiß nicht ob das aktuell ist, oder gar neu ist, habe gerade allerdings auf ProSieben Tim Wiese beim Training gesehen, da hatter er einen Nike Mericual, oder wie tollen Dinger heißen, an.
Ist das neu, oder Alltag?
Sorry, weiß nicht genau wie das Modell heiß, da ich kein Nike-Fan bin.![]()
OFF Topic:
dazu kommt, dass es eine weltweite Verschwörung gab, die dafür gesorgt hat, dass Lehmann nie richtig gewürdigt wurde und stattdessen immer der schlechte Olli Kahn ausgezeichnet wurde.
BTT:
Also die Pöbeleien sind schlicht und ergreifend dumm, aber Wiese hat nun mal (leider) ein sehr einfaches Gemüt, dennoch hat e sich im Lauf des vergangenen Jahres enorm gesteigert, auch in puncto Konstanz. Ich sehe ihn noch hinter Enke, aber derzeit deutlich vor Adler.
Ich finde den Ball den Wiese am WE gehalten hat, hält derzeit kein anderen Buli-Keeper, vll noch Enke aber sonst keiner.
Und in Sachen Reflexen bin ich anderer Meinung....Reflexe machen auf alle Fälle einen guten Torwart aus, denn ohne gute Reflexe geht es einfach nicht, der Punkt ist, dass Reflexe nicht alles sind..... es kommen noch viele andere Dinge hinzu, die zu einem guten Torwart gehören, und das Wiese um ernsthaft konkurrenzfähig zu sein, sich noch steigern muss, ist ganz klar.....aber auch Enke ist nicht der Über-Torwart....wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich, dass sich derzeit in Deutschland kein Torwart zu recht die unumstrittene Nr.1 in der N11 nennen darf. Es gibt keinen von dem ich sagen könnte, dass er mit Abstand besser als die anderen ist. Dazu kommt, dass die Mehrheit der Nr.1 Anwärter nicht mal international spielt, bzw spielen wird. Neuer nicht Adler nicht, Enke nicht, Wiese nur dann wenn sie den Uefa-Cup gewinnen......irgendwie ist das ein ziemliches Armutszeugnis
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!