Seite 38 von 95 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.900 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Ja,den trägt er desöftern! Normalerweiße würde er auch ein anderes Cerberus Modell spielen aber das darf er von Uhlsport aus nicht. Mehr dazu steht in der aktuellen SportBILD.
    Aber Nike darf er erst recht nicht beim warmachen bei Werder tragen.Nur beim DFB

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Nächste Saison dann, wenn Werder in Nike aufläuft.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Nächste Saison dann, wenn Werder in Nike aufläuft.

Werder läuft in Nike auf? Beweise ?

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Werder läuft in Nike auf? Beweise ?
    DAs steht doch schon lange fest.

Torwarttalent Avatar von lore95

Standard

jop werder wird nächste jahr mit nike auflaufen und dafür dortmund doch mit kappa oder ?

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ja ich glaube Dortmund bekommt dann Trikots etc. von Kappa.

Internationale Klasse

Standard

Bremen von Nike, Dortmund von Kappa, stimmt schon.

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wiese und die Werder-Fans
    Hand in Hand ins Finale!

Beim Anpfiff: Legen Sie Ihre Hand drauf!

Wenn Werder in Bedrängnis ist: Legen Sie Ihre Hand drauf

Beim Elferschießen: Hände zum Himmel! Werder hat gewonnen...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Gut gehalten ebn, aber wieder mit den Füßen voran, wo er doch die Hände nehmen darf...

Internationale Klasse

Standard

Wiese macht ein gutes Spiel!

LG

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hatte enormes Glück in der Nachspielzeit, als er an einer Ecke vorbeigesegelt ist. Ansonsten ganz gut gehalten, finde ich.

Kann jemand ein Video vom Gegentor posten, denn ich habe es nur einmal kurz sehen können. Ich fand, dass er ziemlich früh wieder auf dem Hosenboden lag und Olic somit das Tor recht leicht machte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Hatte enormes Glück in der Nachspielzeit, als er an einer Ecke vorbeigesegelt ist. Ansonsten ganz gut gehalten, finde ich.

Kann jemand ein Video vom Gegentor posten, denn ich habe es nur einmal kurz sehen können. Ich fand, dass er ziemlich früh wieder auf dem Hosenboden lag und Olic somit das Tor recht leicht machte.
    Kann ich mich nur anschließen, ordentliche Partie.

Ich denke beim ersten Gegentor ist er vielleicht etwas zu früh auf dem Boden, aber Olic macht das auch ganz gut.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Finsinga
    Gast

Standard

Finde auch, dass er sich sehr sehr früh hingesetzt hat. Ist in der Situation nicht einfach, aber der "Lupfer" von Olic war nicht wirklich gut bzw hoch. Wenn er einen Tick länger stehen bleibt, hat er den Ball!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Wenn er länger stehengeblieben wäre glaub ich hätte Olic einen Beini probiert

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich sage es mal so: Eine 1:1 Situation kreide ich nie dem Torwart an. Aber einfacher kann man es einem Stürmer wirklich nicht machen.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Die Parade gestern war einfach absolute Weltklasse, Wieses Schnellkraft und seine Reflexe suchen ihres Gleichen, hoffe für ihn dass er so weitermacht.....bei der Leistung muss er für die Nationalmannschaft ein ernstes Thema werden.....hoffe er kann mit Werder mindestens einen Titel holen, würde ihm das sehr gönnen
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wirbel nach Nord-Derby
    Hier brüllt Wiese „Scheiß HSV!“

Mensch, das hat er doch gar nicht nötig!

Neuer Aufreger um Werder-Keeper Tim Wiese: Bremens Nr. 1 sorgt nach dem 2:0-Sieg über den HSV für einen Verbal-Ausraster. In der Fan-Kurve macht Wiese Stimmung gegen den HSV. Per Megafon feuert er die Grün-Weißen an, fordert sie auf, „Scheiß HSV“ zu brüllen.

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sowas sollte er sich als Nationalspieler verkneifen, macht nicht gerade einen guten Eindruck...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Geiles Video!
    Das gibt wieder ne satte Strafe!
    Signatur zu groß.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sowas sollte er sich als Nationalspieler verkneifen, macht nicht gerade einen guten Eindruck...

Die HSV Fans bewerfen ihn mit Jägermeister Flaschen (sind aber zu dumm um zu treffen) Das ist eine Frechheit was die HSV Fans gegen Werder machen . Greifen einen Bremer Bus an , zum Glück haben sie richtig auf den SACK bekommen !!! Und gewinnen dieses Jahr keinen Titel!

Ist das Video überhaubt echt?
    Geändert von janik (11.05.2009 um 16:44 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Die HSV Fans bewerfen ihn mit Jägermeister Flaschen (sind aber zu dumm um zu treffen) Das ist eine Frechheit was die HSV Fans gegen Werder machen . Greifen einen Bremer Bus an , zum Glück haben sie richtig auf den SACK bekommen !!! Und gewinnen dieses Jahr keinen Titel!

Ist das Video überhaubt echt?
    Ja das hat jemand in der Fankurve aufgenommen!
    Signatur zu groß.

Torwarttalent Avatar von Gonzo

Standard

ich muss ja gestehen das ich das ziemlich cool von ihm finde
    Soll der dfb ihm halt ne straffe aufbrummen, das wird ihne wohl nicht wirklich interesseiren

Standard

Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich muss ja gestehen das ich das ziemlich cool von ihm finde
    Soll der dfb ihm halt ne straffe aufbrummen, das wird ihne wohl nicht wirklich interesseiren
    Hat Tremmel ja damals auch bekommen!
    Wiese hat vorher auch genug abbekommen und jetzt wo er in allen Spielen gegen den HSV super gehalten hat, musste das mal raus!
    Also so schlimm finde ich die Aktion nicht, dass gehört zu Derbys dazu und machen sie auch aus!
    Signatur zu groß.

Blog-Einträge
    18

Standard

Das zeigt mal wieder Wieses enorm hohen IQ.
    Wieso verkneift er sich sowas nicht? Ich verstehe es nicht.
    Man kann sich keine Interviews von ihm anhören, da man sofort merkt, dass er nicht der hellste ist. Wenn er sich nicht mal wieder selber im Weg steht damit...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Cycoco
    Gast

Standard

Das zeigt mal wieder Wieses enorm hohen IQ.
    Wieso verkneift er sich sowas nicht? Ich verstehe es nicht.
    Man kann sich keine Interviews von ihm anhören, da man sofort merkt, dass er nicht der hellste ist. Wenn er sich nicht mal wieder selber im Weg steht damit...
    Er mag nicht der hellste sein.
    Aber er verdient mehr, als dieses ganze Forum zusammen.
    Und er ist auch sportlich gesehen besser wie das gesamte Forum.

Also scheint er ja nicht wirklich viel falsch zu machen.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von GiGi23 Beitrag anzeigen
    Hat Tremmel ja damals auch bekommen!
    Wiese hat vorher auch genug abbekommen und jetzt wo er in allen Spielen gegen den HSV super gehalten hat, musste das mal raus!
    Also so schlimm finde ich die Aktion nicht, dass gehört zu Derbys dazu und machen sie auch aus!
    RICHTIG !!!!!! ER kriegt vieleicht ne Geldstrafe und das wars . Er sagt zumindest mal was , wenn Neuer oder Rensing was sagen merkt man schon das sie schieß haben . Die HSV Fans Pfeifen ihn aus und versuchen was nach ihm zu werfen (sind aber zu dumm um zu treffen ) Jetzt kriegt der HSV nochmal was auf den Sack

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich finde das völlig in Ordnung.Ist zwischen Rivalen in unteren Ligen doch auch nicht viel anders,und Wiese hat ja auch niemanden Persönlich angegriffen.Muss denn jeder Fußballer,dem kleine Kinder vorm Fernsehen zugucken ,seine Emotionen in sich drin behalten?

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Erst sind alles Söldner, weil viele Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren und ein paar Wochen will man wieder Leute die keine Emotionen zeigen. Ich kann es einfach nicht haben, dass der Fussball total emotionslos werden soll. Natürlich gibt es Grenzen und Regeln aber oftmals wird direkt überall der DFB Kontrollausschussdaumen draufgedrückt.

Natürlich ist es nicht klug von Wiese, weil er 1. immer im Medienmittelpunkt steht und 2. er noch vom DFB Tor träumt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen

Und auf mehr kommt es ja nicht an...

Ich bezweifele, dass er glücklicher und gesünder als das ganze Forum ist. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das war gerade eine Steilvorlage...

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen

Da habe ich lieber "finanzielle Armut" als geistige...

Aber darum geht es auch nicht. Ich finde es nicht gut, dass ein Mann, der im Medienmittelpunkt steht, sich so gehen lässt. Was soll das?
    Rivalen hin oder her. So etwas muss nicht sein und gut ist es.
    Ich arbeite auch für eine Bank. Aber ich stelle mich nicht vor eine Bank der Konkurrenz und singe "Scheiss XY-Bank" nur weil wir besser abgeschnitten haben im letzten Jahr...

Er macht auf dem Platz weniger falsch als noch vor Jahren. Das ist wahr. Aber in seiner Aussendarstellung hat er nichts gelernt. So etwas verbaut ihm den Weg ins Tor der N11.

Standard

Er ist doch nicht der erste Profi der sich mal daneben benimmt, da gibt es eine ganze Menge von und die waren trotzdem einer der besten Fussballer auf der Welt wie z.B Kahn,Maradonna,Zidane,Cantona und wie sie alle heissen!
    Signatur zu groß.

Blog-Einträge
    18

Standard

Mag sein, aber ich würde lieber nur über seine Leistungen auf dem Platz diskutieren. Ist halt Geschmackssache

Standard

Ja sicher wäre das besser aber wir sind alle nur Menschen und jeder von uns hat auchmal Sachen gesagt, ohne indem Moment an die Konsequenzen zu denken!
    Signatur zu groß.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von GiGi23 Beitrag anzeigen
    Ja sicher wäre das besser aber wir sind alle nur Menschen und jeder von uns hat auchmal Sachen gesagt, ohne indem Moment an die Konsequenzen zu denken!
    Mal ist das sicherlich auch kein Problem.
    Aber ständig?
    Ich weiss nicht...

Ist aber auch Latte...darüber kann man nicht diskutieren, denn keiner von uns kennt Wiese persönlich. Vielleicht ist er ganz anders, als ich und viele andere denken.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich finde das Video nicht so schlimm, wie es gemacht wird.

Aber wenn Tremmel 10.000€ Strafe für so etwas kassiert, muss Wiese eine ähnliche Strafe bekommen, alles andere wäre nicht gerecht.

Am besten wäre es natürlich gewesen, Wiese hätte das einfach gelassen, aber er ist halt einer, der nicht so viel über sowas nachdenkt, seine Meinung sagt und viel Emotionen ins Spiel reinbringt.

10.000€ Geldstrafe und gut...

Blickfeld

Standard

Dieser primitive Proll ist der mit Abstand größte A**** im deutschen Fussball. Eine Entgleisung kann man noch entschuldigen. Aber seine rücksichtslose Spielweise (immer schön mit den Stollen zuerst in die Gegner) und seine ständigen verbalen Griffe ins Klo auf niedrigstem Niveau gegen Gegner und andere Spieler treten solche Begriffe wie Sportlichkeit mit Füssen. Und so ein Subjekt wird von der Nationalmannschaft auch noch unterstützt. Dagegen hatte Kahn schon fast Niveau.

Das kann man auch nicht mit "kann jedem mal passieren" entschuldigen. Erstens passiert es etlichen Spielern NIE und zweitens passiert es Wiese ständig. Und man hat ihm gesagt, was er ins Megaphon rufen soll? Will der uns verarschen? Steht in seinem Vertrag, dass er sein Gehirn und sein Gefühl für Anstand nicht benutzen darf?

Und zu seiner Leistung: Wenn man mal davon absieht, dass er sich diese Saison tatsächlich mal dazu entschieden hat, seinen Körper wie ein Leistungssportler zu pflegen anstatt mit einem Wanst rumzulaufen, was ihm dann auch noch als Reifeprozess ausgelegt wurde, und dass er drei Elfmeter gehalten hat, was für einen deutschen Torhüter eigentlich Grundvoraussetzung ist (da haben andere die Latte so hoch gelegt, dass ich mich frage warum alle so ausrasten deswegen), dann kann ich neben einer leichten Verbesserung in der Strafraumbeherrschung keine Fortschritte erkennen. Er hält nach wie vor selten im richtigen Moment den Ball aus dem Netz und Werder steht nur deswegen nicht richtig schlecht da in der Liga, weil Diego immer ein Tor mehr macht als es kassiert wird.

International hat er bis jetzt durchwachsene Leistungen gezeigt (siehe Diego als Retter) aber man muss ihm zugute halten, dass er Werder bis jetzt noch nicht zum vierten Mal in Folge den Wettbewerb ruiniert hat. Die Aktion im Pokal war klasse aber leider kann ich für so einen miesen Charakter keinen Hauch von Mitfreude aufbringen, wenn seine nivaulosen Provokationen vor dem Spiel dann durch den Erfolg als völlig okay hingestellt werden.

Internationale Klasse

Standard

Lehmann vs. Wiese:

Wer wird die Nr. 1 in der Nationalmannschaft?

Oder ist Enke der lachende Dritte?

LG

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Dieser primitive Proll ist der mit Abstand größte A**** im deutschen Fussball. Eine Entgleisung kann man noch entschuldigen. Aber seine rücksichtslose Spielweise (immer schön mit den Stollen zuerst in die Gegner) und seine ständigen verbalen Griffe ins Klo auf niedrigstem Niveau gegen Gegner und andere Spieler treten solche Begriffe wie Sportlichkeit mit Füssen. Und so ein Subjekt wird von der Nationalmannschaft auch noch unterstützt. Dagegen hatte Kahn schon fast Niveau.

Das kann man auch nicht mit "kann jedem mal passieren" entschuldigen. Erstens passiert es etlichen Spielern NIE und zweitens passiert es Wiese ständig. Und man hat ihm gesagt, was er ins Megaphon rufen soll? Will der uns verarschen? Steht in seinem Vertrag, dass er sein Gehirn und sein Gefühl für Anstand nicht benutzen darf?

Und zu seiner Leistung: Wenn man mal davon absieht, dass er sich diese Saison tatsächlich mal dazu entschieden hat, seinen Körper wie ein Leistungssportler zu pflegen anstatt mit einem Wanst rumzulaufen, was ihm dann auch noch als Reifeprozess ausgelegt wurde, und dass er drei Elfmeter gehalten hat, was für einen deutschen Torhüter eigentlich Grundvoraussetzung ist (da haben andere die Latte so hoch gelegt, dass ich mich frage warum alle so ausrasten deswegen), dann kann ich neben einer leichten Verbesserung in der Strafraumbeherrschung keine Fortschritte erkennen. Er hält nach wie vor selten im richtigen Moment den Ball aus dem Netz und Werder steht nur deswegen nicht richtig schlecht da in der Liga, weil Diego immer ein Tor mehr macht als es kassiert wird.

International hat er bis jetzt durchwachsene Leistungen gezeigt (siehe Diego als Retter) aber man muss ihm zugute halten, dass er Werder bis jetzt noch nicht zum vierten Mal in Folge den Wettbewerb ruiniert hat. Die Aktion im Pokal war klasse aber leider kann ich für so einen miesen Charakter keinen Hauch von Mitfreude aufbringen, wenn seine nivaulosen Provokationen vor dem Spiel dann durch den Erfolg als völlig okay hingestellt werden.
    Wiese kann man sicher einen Proll nennen.Das sieht man an seinem ganzen Auftreten.Nur kann man ihm nicht absprechen das er ein klasse Keeper ist.Lehmann hat auch genug miese Aktionen gehabt.Und er war auch Nationalkeeper.
    Ich finde das auch nicht fein was er gemacht hat.Mit sowas sind schon Kasey Keller und ,wie angesprochen, Tremmel negativ aufgefallen.Und wie Du schon erwähnst muss er nicht das nachsingen bzw rufen was die fans ihm vorgeben.Ich finde das eh kitschig das nach einem Sieg immer ein Spieler auf den Zaun oder so klettert.Aber gut.ist halt heutzutage so
    Finde Wiese wird von Saiosn zu Saison stärker und hat es absolut verdient zur Nationalmannschaft zu hören.Auch wenn er es gegen Lehmann schwerer gehabt hätte als nun gegen Enke und Adler.
    Aber man hat bei ihm halt immer diese Angst das er sich nen Klopps bei nem wichtigen Spiel leistet wie damals gegen Juve oder die Rangers.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Die Parade gestern war einfach absolute Weltklasse, Wieses Schnellkraft und seine Reflexe suchen ihres Gleichen, hoffe für ihn dass er so weitermacht.....bei der Leistung muss er für die Nationalmannschaft ein ernstes Thema werden.....hoffe er kann mit Werder mindestens einen Titel holen, würde ihm das sehr gönnen
    Was haben Kahns Reflexe der Nationalmannschaft gebracht? Genaaaaaauuuuu! Reflexe machen noch keinen guten Torhüter, dafür hat Wiese viel zuviele Defizite. Vom miesen Charakter mal ganz abgesehen. Sowas darf Deutschland einfach nicht repräsentieren.

Blog-Einträge
    18

Standard

Was haben Kahns Reflexe der Nationalmannschaft gebracht?
    Willst du damit sagen, dass Kahn kein guter Torhüter war? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid.

Deine Ausführungen über Wiese sehe ich ähnlich, zumindest auf der Charakter Seite.
    Seine Leistungen haben sich schon verbessert. Er arbeitet an sich und ist auf der Linie sicherlich eine Granate. Fussballerisch und im Strafraum ist das eher Mittelmaß, wie ich finde. Im 1 gg 1 hat er sich gesteigert ist aber immer noch eine Schwäche, wie ich finde.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Keeper77 Beitrag anzeigen
    Wiese kann man sicher einen Proll nennen.Das sieht man an seinem ganzen Auftreten.Nur kann man ihm nicht absprechen das er ein klasse Keeper ist.Lehmann hat auch genug miese Aktionen gehabt.Und er war auch Nationalkeeper.
    Ich finde das auch nicht fein was er gemacht hat.Mit sowas sind schon Kasey Keller und ,wie angesprochen, Tremmel negativ aufgefallen.Und wie Du schon erwähnst muss er nicht das nachsingen bzw rufen was die fans ihm vorgeben.Ich finde das eh kitschig das nach einem Sieg immer ein Spieler auf den Zaun oder so klettert.Aber gut.ist halt heutzutage so
    Finde Wiese wird von Saiosn zu Saison stärker und hat es absolut verdient zur Nationalmannschaft zu hören.Auch wenn er es gegen Lehmann schwerer gehabt hätte als nun gegen Enke und Adler.
    Aber man hat bei ihm halt immer diese Angst das er sich nen Klopps bei nem wichtigen Spiel leistet wie damals gegen Juve oder die Rangers.
    Wieso ist Wiese ein guter Torhüter? Gut sind bei dem nur die Reflexe und die reichen nicht aus. Er hat Werder in den letzten drei Jahren mit Patzern, schlechten Spielen und einer roten Karte aus dem internationalen Wettbewerb gekegelt und kriegt in der Liga immer die Bude voll. Letzte Saison hat er mal zwei oder drei Elfmeter gehalten, davor weiß Gott wie viel am Stück reinbekommen.

Und "das ist heute halt so" ist doch nichts, das man akzeptieren muss und sollte. Wiese ist so, andere nicht. Dan muss er halt ordentlich bestraft werden und wenn so weitergeht in der Menge und Regelmäßigkeit, dann gehört er aus der Nationalmannschaft geworfen.

Blickfeld

Standard

Willst du damit sagen, dass Kahn kein guter Torhüter war? Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid.

Deine Ausführungen über Wiese sehe ich ähnlich, zumindest auf der Charakter Seite.
    Seine Leistungen haben sich schon verbessert. Er arbeitet an sich und ist auf der Linie sicherlich eine Granate. Fussballerisch und im Strafraum ist das eher Mittelmaß, wie ich finde. Im 1 gg 1 hat er sich gesteigert ist aber immer noch eine Schwäche, wie ich finde.
    Für Bayern schon, für die Nationalmannschaft war er wenn nicht grade in einer Superphase eher nicht so effektiv. Deswegen wäre es auch ein Rückschritt, wenn man wieder mit Wiese einen Torhüter ins Tor stellen würde, dessen echte Stärke die Reflexe sind, der Schwächen im 1 gegen 1 hat (und Erfolg im 1 gegen 1 zählt für mich nicht, wenn man ihn erzielt in dem man den Gegner gefährdet und mit den Stollen zuerst reinrasselt. Das möchte ich sehen, wenn er damit bei der WM Messi die Beine bricht), der nicht gut mit der Abwehr kommuniziert und wie man an Werder schön sieht auch nicht für deren Sicherheit sorgt.

Das heißt nicht, dass der Fan ansicht Wiese im Nationaltrikot schlecht finden würde. Die sehen nur Paraden und denken, der ist gut. Ob man dann viele unnötige Tore wegen der ganzen anderen Schwächen kassiert, interessiert niemanden und wenn er auf der Linie bleibt, ist der Kopfball unhaltbar usw. das übliche....

Blog-Einträge
    18

Standard

Für Bayern schon, für die Nationalmannschaft war er wenn nicht grade in einer Superphase eher nicht so effektiv.
    Das sehe ich eigentlich anders, da Kahn in seiner besten Zeit zwischen 2000 und 2004 ungefähr schon großartig gehalten hat.

Zitat Zitat von +Gooner+
    Deswegen wäre es auch ein Rückschritt, wenn man wieder mit Wiese einen Torhüter ins Tor stellen würde, dessen echte Stärke die Reflexe sind, der Schwächen im 1 gegen 1 hat (und Erfolg im 1 gegen 1 zählt für mich nicht, wenn man ihn erzielt in dem man den Gegner gefährdet und mit den Stollen zuerst reinrasselt. Das möchte ich sehen, wenn er damit bei der WM Messi die Beine bricht), der nicht gut mit der Abwehr kommuniziert und wie man an Werder schön sieht auch nicht für deren Sicherheit sorgt.
    Da sind wir uns einig. Ich denke, dass er die Chance verdient hat in der N11, es aber nicht packen wird. Wie gesagt. Refelxtechnisch ist er schon sehr stark, aber alles andere, was dann einen kompakten Keeper ausmacht, lässt schon zu Wünschen übrig. Man weiss natürlich nicht, wie er sich weiterentwickelt.

Zitat Zitat von +Gooner+
    Das heißt nicht, dass der Fan ansicht Wiese im Nationaltrikot schlecht finden würde. Die sehen nur Paraden und denken, der ist gut. Ob man dann viele unnötige Tore wegen der ganzen anderen Schwächen kassiert, interessiert niemanden und wenn er auf der Linie bleibt, ist der Kopfball unhaltbar usw. das übliche....
    Das ist der übliche Fussballfan, der noch nie selber im Tor stand.

Standard

Wieso ist Wiese ein guter Torhüter? Gut sind bei dem nur die Reflexe und die reichen nicht aus. Er hat Werder in den letzten drei Jahren mit Patzern, schlechten Spielen und einer roten Karte aus dem internationalen Wettbewerb gekegelt und kriegt in der Liga immer die Bude voll. Letzte Saison hat er mal zwei oder drei Elfmeter gehalten, davor weiß Gott wie viel am Stück reinbekommen.

Und "das ist heute halt so" ist doch nichts, das man akzeptieren muss und sollte. Wiese ist so, andere nicht. Dan muss er halt ordentlich bestraft werden und wenn so weitergeht in der Menge und Regelmäßigkeit, dann gehört er aus der Nationalmannschaft geworfen.
    Man darf Wiese aber nicht härter bestrafen als andere die die gleiche Aktion gemacht haben.Klar wenn es nochmal bzw öfter passiert muss gehandelt werden.
    Ja aber es gibt auch genug andere Keeper die durch Fehler ihrer Mannschaft geschadet haben.Siehe auch Lehmann im Champions League Finale mit seiner frühen Roten Karte.
    Und man spricht immer nur von seinen Reflexen.Siehe Adler gegen Bielefeld.Da kam er bei dem hohen Ball auch nicht raus.Ich möchte nur sagen das sie anderen nicht viel besser sind bzw Wiese nicht viel schlechter.
    Klar gegen einen Lehmann bei hohen Bällen haben fast keine Keeper in der Bundesliga eine Chance.Sein Problem ist einfach das er zu alt ist.
    Wiese hat ein gutes Alter und ob er sich in der Nationalmannschaft durchsetzen würde ? Hm.wer weis.Es muss immer erst mal einen besseren geben.Und das ist halt Enke der den anderen einfach zur Zeit etwas die Nase vorn hat.

Standard

Denk doch auch mal in die andere Richtung.Es gibt auch Bälle,wo ach so tolles Stellungsspiel,1on1 Verhalten usw gar nichts hilft,und einzig Reflexe und Sprungkraft ein Tor noch verhindern.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Denk doch auch mal in die andere Richtung.Es gibt auch Bälle,wo ach so tolles Stellungsspiel,1on1 Verhalten usw gar nichts hilft,und einzig Reflexe und Sprungkraft ein Tor noch verhindern.
    Deswegen ist Enke einen Tacken vor den anderen im Moment.
    Er ist der kompletteste Keeper, wie ich finde.

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Deswegen ist Enke einen Tacken vor den anderen im Moment.
    Er ist der kompletteste Keeper, wie ich finde.
    Ich finde Enke keineswegs komplett. Der ist seit Jahren total überschätzt. Der einzige ansatzweise komplette Torhüter der Generation nach Lehmann(der wohl kompletteste deutsche Torhüter der letzten jahre) ist Neuer. Wiese hat Fortschritte gemacht, leidet aber immer noch unter der Ehrmann-Torwartschule.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Ziergefluegel Beitrag anzeigen
    Ich finde Enke keineswegs komplett. Der ist seit Jahren total überschätzt. Der einzige ansatzweise komplette Torhüter der Generation nach Lehmann(der wohl kompletteste deutsche Torhüter der letzten jahre) ist Neuer. Wiese hat Fortschritte gemacht, leidet aber immer noch unter der Ehrmann-Torwartschule.
    Neuer ist aber noch nicht konstant genug.
    Diese Saison war es okay. Wenn Neuer aus der U21 raus ist, dann wird er Druck machen, da bin ich mir sicher.
    Enkte ist auf Grund seiner Erfahrung bisher einen tacken voraus. Da bleibe ich bei. Sobald Neuer in den Kampf um die Nr.1 bei der N11 eingreift für das A-Team, wird es interessant und da möchte ich mich nicht festlegen, wer das Rennen macht.

Standard

Neuer ist aber noch nicht konstant genug.
    Diese Saison war es okay.
    Enkes Saison war auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Aber wie mag das wohl im Ausland wirken,wenn Brüllaffe Kahn durch Manulein ersetzt wird?
    Trotzdem halte ich ihn für den Komplettesten,auch wenn ich ihn nicht gerade mag.Gute Strafraumbeherrschung,gut im 1vs1 und auch auf der Linie.

Blog-Einträge
    18

Standard

Das gelbe vom Ei vielleicht nicht, aber trotzdem noch sehr gut.
    Nach seiner Verletzung hat er schnell zurück gefunden.
    Interessant wäre es wirklich Enke hinter einer anderen Abwehr zu sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer