Das gelbe vom Ei vielleicht nicht, aber trotzdem noch sehr gut.
Nach seiner Verletzung hat er schnell zurück gefunden.
Interessant wäre es wirklich Enke hinter einer anderen Abwehr zu sehen.
Das gelbe vom Ei vielleicht nicht, aber trotzdem noch sehr gut.
Nach seiner Verletzung hat er schnell zurück gefunden.
Interessant wäre es wirklich Enke hinter einer anderen Abwehr zu sehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
mmh... da sehe ich eher Neuer noch hinter Adler. Ich denke aber, dass sowohl Adler als auch Neuer nicht 2010 spielen sollten. Meiner Meinung nach wäre da ein Robert Enke aufgrund seiner Erfahrung, die Schnapper schon angesprochen hat, besser. Ich sehe ihn auch von den Fähigkeiten her nicht hinter den anderen Konkurrenten. Wiese räume ich hingegen eher eine geringe Chance im Nationaldress ein, denn wenn sich Enke als Nummer 1 für ein zwei Turniere etabliert hat, werden danach die jetzt Jungen eine Chance bekommen.
Vllt darf man auch nicht den Fehler erwarten und den Nachfolger von Lehmann als komplett sehen. Als Kahn Köpke und Lehmann Kahn beerbt haben, waren beide fertige Torhüter, die in Spitzenmannschaften gespielt haben. Momentan spielt kein N11 Anwärter in einer Spitzenmannschaft und so muss man diferrenzieren. Enke hinter einer anderen Abwehr wäre sicherlich sehr interessant. Wiese hat sich meiner Meinnung nach stark gesteigert. Adler schwankt. Neuer kommt. Dies alles ist als prozess zu sehen und bis dahin haben wir doch noch ein Jahr.