OFF Topic:
dazu kommt, dass es eine weltweite Verschwörung gab, die dafür gesorgt hat, dass Lehmann nie richtig gewürdigt wurde und stattdessen immer der schlechte Olli Kahn ausgezeichnet wurde.
BTT:
Also die Pöbeleien sind schlicht und ergreifend dumm, aber Wiese hat nun mal (leider) ein sehr einfaches Gemüt, dennoch hat e sich im Lauf des vergangenen Jahres enorm gesteigert, auch in puncto Konstanz. Ich sehe ihn noch hinter Enke, aber derzeit deutlich vor Adler.
Ich finde den Ball den Wiese am WE gehalten hat, hält derzeit kein anderen Buli-Keeper, vll noch Enke aber sonst keiner.
Und in Sachen Reflexen bin ich anderer Meinung....Reflexe machen auf alle Fälle einen guten Torwart aus, denn ohne gute Reflexe geht es einfach nicht, der Punkt ist, dass Reflexe nicht alles sind..... es kommen noch viele andere Dinge hinzu, die zu einem guten Torwart gehören, und das Wiese um ernsthaft konkurrenzfähig zu sein, sich noch steigern muss, ist ganz klar.....aber auch Enke ist nicht der Über-Torwart....wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich, dass sich derzeit in Deutschland kein Torwart zu recht die unumstrittene Nr.1 in der N11 nennen darf. Es gibt keinen von dem ich sagen könnte, dass er mit Abstand besser als die anderen ist. Dazu kommt, dass die Mehrheit der Nr.1 Anwärter nicht mal international spielt, bzw spielen wird. Neuer nicht Adler nicht, Enke nicht, Wiese nur dann wenn sie den Uefa-Cup gewinnen......irgendwie ist das ein ziemliches Armutszeugnis

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.