Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    IDer erste Ball war schon so... mein Gott in einem Finale halt ich da die Nase hin und zieh nicht den Kopf weg.
    Exakt. Das tut man noch nicht mal im Spitzenspiel der Kreisliga XY.

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Beim zweiten dann noch schlimmer. Ich will ja nicht sagen, das man den auch mit dem Fuß stoppen kann, aber eine Hand hinter den Ball zu bringen sollte jeder Torhüter auf diesem Niveau einfach hinbekommen.
    Da gebe ich dir Recht. Auf diesem Niveau darf solch ein Ball niemals die Linie passieren. Da sind wir aber wieder beim Thema Hüpfer und Zeitverlust. Wer derartig hohl und penetrant solche Techniken anwendet, mit denen er erbärmliche Quote der gehaltenen Bälle hat, und immer noch nichts kapiert hat, dann kann er sich N11 vom Fernsehen aus angucken. Schade um so viel Talent! Für mich ist das ein weiterer sinnlos "verhüpfter" Ball von Wiese, der Bremer nicht nur das 2:1 beschert hat, sondern paar bittere Punktverluste dieses Jahr auch. Was nutzt einem eine derartige Sprunghaft und eine sagenhafte Athletik, wenn man sie nicht optimal in Szene bringt? Gar nichts!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich bin nicht restlos zufrieden mit ihm gewesen in diesem Spiel. Das zweite Tor will ich ihm gar nich mal vorwerfen, Aber beim ertsen Tor sehe ich keinen Grund, warum man nich stehen bleiben sollte. der Angreifer hat da sonst praktisch keine Möglichkeit zu einem erfolgreichen Abschluss.

Und Gonner schreibt wie üblich einfach nur übelsten bullshit. Vielleicht kommt er eines Tages aus diesem Alter der trotzigen Kleinkindphase heraus.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Ich glaube man sollte mit Wiese nicht zu hart ins Gericht gehen, es ist halt nicht immer alles so einfach, was einfach aussieht. Er hatte wohl einfach kein Glück heute, und der andere Keeper auch nicht wirklich!
    Was bringt es über Technik, und Zwischensprünge und Kopfweckdrehen zu disutieren wenn es sowieso nichts mehr zu ändern gibt, wenns nicht sein soll dann soll es eben nicht sein!
    Witzig aber wie er international einfach kein Glück hat

Chalkias
    Gast

Standard

Beim ersten Gegentor fand ich auch das er ein wenig länger stehen bleiben musste.

Was Gooner da schreibt hat nicht viel mit menschlichem verstand zu tun.
    Ein Torwart ist auch nur ein Mensch und wenn sich die Hintermannschaft im Internationalen Geschäft erlaubt 2 oder sogar mehrmals aus lukrativer position den Schützen schießen zu lassen dann sollten sie sich fragen ob "nur" Wiese die schuld trifft.

Klar lief gestern nicht alles rund aber manchmal versagen eben die nerven und man macht Fehler die man im Training nicht nicht gemacht hätte. Daher ist die übertriebene Kritik von Gonner sowas von ...

lg
    chalkias
    Geändert von Chalkias (21.05.2009 um 09:58 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Beim ersten Gegentreffer würde ich ihm gar keinen Vorwurf machen, da es eine 1-gegen-1 Situaiton war. Allerdings kann er den Ball halten, wenn er seinen Körperschwerpunkt nicht so weit hinten hat und vielleicht etwas länger abwartet.
    Beim zweiten Gegentreffer sah er sehr unglücklich aus. Der Ball war nicht sonderlich fest geschoßen und kommt relativ zentral auf das Tor. Sicherlich kein klarer Torwartfehler, aber ein haltbarer Ball.

Man muss insgesamt sagen, dass Wiese eine ordentliche Partie gemacht hat, auch wenn diese zwei Situationen nicht optimal für ihn gelaufen sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Für mich ist Wiese bei beiden Toren nicht zu 100% Schuld (wie z.B. Pyatov beim 1:1). Trotzdem trägt er für mich bei den 2 Gegentoren eine Mitschuld.
    Beim 1:0 braucht er nur länger stehen bleiben und er wird angeschossen.
    Beim 2:1 hat er Pech, dass der Ball unter seinen Händen ein bisschen wegrutscht. Kann man trotzdem im UEFA-Cup-Finale aber mal halten.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer