Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es wird sicherlich ein offenes Spiel. Ich bin gespannt, ob derjenige Torhüter, der nächstes Jahr international spielt, einen Vorteil im Nationalteam hat.

Ich denke Löw entscheidet sich für Adler oder Enke . Wiese bekommt keine Chance vom ihm , ist ja eigentlich nicht fair , Wiese hält zur Zeit alles ! das wäre ja lächerlich wenn Enke Nationaltorwart wird , Hannover hat schon 60 Tore kassiert , Enke hatte zwar keine Schuld...
    Enke sollte den Verein wechseln , dann hätte er bessere Chancen für Deutschland zu spielen .

Adler ist in letzter Zeit auch nicht so stark wie früher .

Wiese ist ein Führungsspieler und noch ein guter Torwart, er spielt mit Werder immer International , ob CL oder Uefa Cup . Macht z.B im Uefa Cup richtig richtig gute Spiele . Adler z.B ist kein Führungsspieler und spielt auch nicht international , Enke spielt auch nicht International . Wiese sollte es werden!

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Ich denke Löw entscheidet sich für Adler oder Enke . Wiese bekommt keine Chance vom ihm , ist ja eigentlich nicht fair , Wiese hält zur Zeit alles ! das wäre ja lächerlich wenn Enke Nationaltorwart wird , Hannover hat schon 60 Tore kassiert , Enke hatte zwar keine Schuld...
    Enke sollte den Verein wechseln , dann hätte er bessere Chancen für Deutschland zu spielen .

Adler ist in letzter Zeit auch nicht so stark wie früher .

Wiese ist ein Führungsspieler und noch ein guter Torwart, er spielt mit Werder immer International , ob CL oder Uefa Cup . Macht z.B im Uefa Cup richtig richtig gute Spiele . Adler z.B ist kein Führungsspieler und spielt auch nicht international , Enke spielt auch nicht International . Wiese sollte es werden!
    Ich finde es keineswegs lächerlich, wenn Enke in der N11 zum Zuge kommt. Ohne ihn hätte Hannover jetzt bestimmt so viele Gegentore, dass du sie nicht an 3 Händen abzählen kannst. Was spricht denn dagegen, dass ein Keeper, der von einem schlechteren Verein als Bayern oder dergleichen kommt, Nationaltorwart wird? Enke hatte immerhin diese Saison viele Chancen sich auszuzeichnen als ein Oliver Kahn, der in seiner letzten Saison natürlich sehr wenige Gegentore bekommen hat, allerdings auch nicht so oft die Chance bekam sich auszuzeichnen. Hildebrand stellte damals seinen Minutenrekord in der Bundesliga auch nicht nur auf, weil er eine sehr gute Phase sondern auch eine gute Abwehr vor der Nase hatte. Für mich sagen die Gegentore allein nichts über die Qualität des Torwarts aus. Wiese hält zur Zeit alles? Möchtest du dann zu gestern etwas sagen? Und in dieser Saison gab es auch schon ein paar zweifelhafte Bälle, die Wiese passieren lies. Klar, sind TWs auch nur Menschen, du kannst dann aber auch nicht pauschal sagen, dass Wiese alles hält. Enke hat seine internationale Tauglichkeit in der N11 schon angedeutet. Für mich ist Enke zum Beispiel ein absoluter Führungsspieler. Rene Adler braucht vielleicht noch ein Jahr um sich in der N11 zu festigen, aber beide haben es mehr verdient in die N11 zu kommen, meiner Meinung nach. Robert Enke hat aufgrund seiner Leistungen den Posten der Nummer 1 ebenso verdient wie Adler, jedoch sehe ich Adler noch ein zwei Jahre auf der Bank in denen er sich noch mehr festigen kann. Wiese hat für mich bei diesem Konzept keinen Platz mehr.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich versteh die Argumentation gar nicht. Enke hat über 60 Gegentore ist aber nicht schuld schreibt er. Ja wieso wäre es dann lächerlich wenn er im Nationaltor steht ?
    Versteh ich nicht, naja zum Glück liegt diese Entscheidung nicht in den Händen von "irgendjemandem" oder wird durch einen "Uservote" oder so entschieden.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, naja zum Glück liegt diese Entscheidung nicht in den Händen von "irgendjemandem" oder wird durch einen "Uservote" oder so entschieden.
    Oha pass auf, dass du dir da keine Feinde machst, Manuel Aber du hast ja irgendwo Recht
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Na ich mein ja eigentlich nur, dass das DFB Team da schon den richtigen zwischen die Pfosten stellen wird und das es eben einen guten Grund dafür gibt, wieso der Torwart eines vergleichsweise schlechten Vereins in der Nationalelf spielt. Die können das gut genug beurteilen und werden am Ende richtig entscheiden, ob da nun ein Adler oder Enke im Tor steht.

Wenn man nur nach dem Gesamtbild der BuLi-Vereine geht und nicht auf die Keeper im speziellen, dann müsste ja auch ein Rensing in der DFB-11 am Start sein, ist/war schließlich Torwart beim Rekordmeister. . .

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Na ich mein ja eigentlich nur, dass das DFB Team da schon den richtigen zwischen die Pfosten stellen wird und das es eben einen guten Grund dafür gibt, wieso der Torwart eines vergleichsweise schlechten Vereins in der Nationalelf spielt. Die können das gut genug beurteilen und werden am Ende richtig entscheiden, ob da nun ein Adler oder Enke im Tor steht.

Wenn man nur nach dem Gesamtbild der BuLi-Vereine geht und nicht auf die Keeper im speziellen, dann müsste ja auch ein Rensing in der DFB-11 am Start sein, ist/war schließlich Torwart beim Rekordmeister. . .
    Ich stimmt dir da ja voll zu Ich habe mich da auf deine kleine Anspielung bezogen.
    Also, wenn es danach gehen würde, dann würden die Disparitäten zwischen den Vereinen, die meistens um den Klassenerhalt kämpfen und denen, die sich um die Meisterschaft zanken noch größer werden. Das wäre ja wohl kaum von Vorteil. Die Regelung würde sich dann nämlich auch auf die Feldspieler ausweiten und... oh mein Gott, da will ich wirklich gar nich dran denken
    Ist schon alles gut, so wie es ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper Avatar von bullendepp

Standard

Mal wieder weg von der Nationalmannschaft.
    Ich denke, dass der Tim Wiese beim ersten Tor einfach sich nur breit machen hätte müssen und sich nicht selbst ergeben hätte dürfen, indem er nach hinten fällt. Aber dies wurde ja des öfteren schon geschrieben.
    Beim zweiten Tor seh ich jedoch 100 % einen Torwartfehler, da er seinen Zwischenhüpfer, welcher schon in einem anderen Thread ausführlichst diskutiert wurde, erst ansetzt, als der Stürmer schießt. Das heißt, er war kurz noch in der Luft und konnte somit nicht schnell genug nach unten kommen. Und diese Sekunde, sag ich mal, fehlt ihm beim runterkommen. Noch dazu war der Schuss ja keine riesige Granate.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer