Naja ich finde,die Liste kann man so sehen einzig Drobny und Benaglio verstehe ich nicht so ganz...Die müssten nach diesem Jahr weiter hoch.Dafür müsste Wiese in die 2. Gruppe...
Was Adler und Lehmann weiter oben suchen sollten weiß ich jetzt auch nicht.
Diese Liste war schon immer schlecht. Und Wiese als Nr.1, schön und gut. Da lache ich mal eine Runde mit. Wiese hat sich für mich dieses Jahr trotzdem verbessert, und ist nun der fünftbeste deutsche Torhüter. Was diese einzelne Saison angeht hat er da oben nichts zu suchen. Für mich gehört er in die zweite Gruppe des Rankings.
Ich würde Bailly,Lehmann und Adler ins Blickfeld heben,und Wiese sowie Enke auch in diese Spalte runterstufen.Die Bezeichnung "Internationale Klasse" hat keiner wirklich verdient.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich glaube, dass einigen von euch nicht klar ist, dass es ausschließlich um die vergangene Rückrunde geht und nicht um die gesamte letzte Saison.
Zu dem Ranglistenergebnis sage ich folgendes: Was drei gehaltene Elfmeter alles ausmachen können.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!