Sorry, wenn sich Wiese solchen Situationen nicht gewachsen sieht, dann hat er im WM-Kader nichts zu suchen.
Sorry, wenn sich Wiese solchen Situationen nicht gewachsen sieht, dann hat er im WM-Kader nichts zu suchen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann mir bei Wiese absolut nicht vorstellen, dass er so etwas wirklich gesagt haben soll.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich eigentlich auch nicht. So wie ich ihn kenne, brennt der auf einen Einsatz. Egal was die Fans machen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau so denke ich auch, denn normalerweise steht er ja darauf ausgepfiffen zu werden. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass deutsche Fans ihn auspfeiffen würden.
Sollte er diese Aussage wirklich getätigt haben, wäre das ein Grund ihn nicht mehr zu berücksichtigen, finde ich...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, absolut. Er ist eher der Stinkefinger-zeige-ich-mach-mein-Ding-Typ. Mich hat das auch gewundert. Allerdings kann die Bild aus nichts auch nichts machen. Einen Anhaltspunkt muss es ja geben.
Absolut, dann hätte er in der Nationalmannschaft nichts zu suchen.
Sagt er nicht immer über sich, dass er noch besser wird, wenn das ganze Stadion gegen ihn ist?!?
Bei so einer Aussage kann er für mich zu Hause bleiben. Und das bei der WM dann auch!!!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Menschlich ist er ein Depp, aber im Tor isch der trotzdem gut